Lieblingsdirigenten

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Lieblingsdirigenten

Beitragvon DracosAdriana » 10.11.2011, 22:39:20

Also ich frage mal nach habt ihr Dirigenten dir ihr gerne am Dirigentenpult seht und welche die ihr nicht mögt?
Bei mir gibt es einige, wo ich mich freue wenn ich sehe das Sie dirigieren da ich weiß das das für mich dann wieder eine Show wird wo der hörgenuss nicht zu kurz kommt und das Zusammenspiel zwischen Bühne und Orchester wieder reibungslos klappt.. das sind Kai Tetje, Klaus Hillebrecht und Ratan Jhaveri

Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste