Seite 1 von 1

Lieblingskomponisten

Verfasst: 01.10.2010, 23:02:49
von The Friend At Hand
Wer sind Eure Lieblings-Musical-Komponisten?

Meine:
1. Andrew Lloyd Webber
2. -
3. Elton John
4. Stephen Sondheim
5. Richard Rogers
6. Leonard Bernstein
7. Jonathan Larrson
8. Phil Collins
9. Jim Steinman
10. Sylvester Levay

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 02.10.2010, 19:51:57
von samohTtrehcroB
Frank Wildhorn !!!

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 02.10.2010, 20:00:21
von little miss sunshine
Also ich hab ehrlich gesagt ja gar nicht so die große Ahnung, wen es da alles so gibt :oops: - klar, solche Namen wie Sylvester Levay, Elton John oder natürlich Andrew Lloyd Webber sagen mir natürlich was, aber sonst...
Wenn es sich schön anhört, dann mag ich es; bin da nicht so namensversessen^^

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 02.10.2010, 21:39:24
von Elisabeth
Sondheim, Wildhorn, Lloyd Webber, Andersson/Ulvaeus

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 19.12.2010, 19:23:33
von Tessa
little miss sunshine hat geschrieben:Also ich hab ehrlich gesagt ja gar nicht so die große Ahnung, wen es da alles so gibt :oops: - klar, solche Namen wie Sylvester Levay, Elton John oder natürlich Andrew Lloyd Webber sagen mir natürlich was, aber sonst...
Wenn es sich schön anhört, dann mag ich es; bin da nicht so namensversessen^^


Da kann ich mich nur anschließen. Wenn es mir gefällt, ist es mir egal, wer es komponiert hat.

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 24.02.2011, 14:25:40
von Sunnyday291
Auf jeden Fall Frank Wildhorn und Sylvester Levay!!! Webber ist nicht so meins...

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 12.10.2011, 11:26:50
von DracosAdriana
Larson, Wildhorn, Murta, Sondheim, Liefer, Gerschwin, Kander/Ebb, Brown

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 11.11.2011, 10:58:58
von Piano
Gershwin, Noel Gay, Maury Yeston, Leonard Bernstein.

Re: Lieblingskomponisten

Verfasst: 11.11.2011, 12:49:26
von Marie Antoinette
Frank Wildhorn und Sylvester Levay