Scott Alan

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Micky81671
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2009, 17:08:56

Re: Scott Alan

Beitragvon Micky81671 » 07.08.2010, 23:40:16

Hi Rascal,

ich find die Musik von ihm auch einfach toll. War letztes Jahr auf einem Liederabend und vor ein paar Monaten auf einem kleinen Konzert das er hier gegeben hat. Ich hoffe, dass er bald wieder was veroeffentlicht.

Viele Gruesse
Micky

Benutzeravatar
Sunny
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.2010, 20:09:42
Wohnort: Berlin

Re: Scott Alan

Beitragvon Sunny » 17.10.2010, 08:07:42

Ich liebe seine Musik. ♥
Die Alben laufen bei mir in schöner Regelmäßigkeit rauf und runter. :D

Auf ihn gekommen bin ich zuerst durch Megan Hilty's Song "The Dance" und später dann noch einmal durch Stephanie J. Block's Album.
(Also vor gar nicht allzu langer Zeit... lala.)

Die Songs auf seinen Alben sind traumhaft, besonders angetan haben es mir persönlich bspw: Blessing, Behind These Walls, It's Good To See You Again und If I Own Today.
Die anderen Stücke sind natürlich ebenso traumhaft schön. ;-)

Und auf das Album freue ich mich auch schon ganz doll... :D
Am 15. November kommt es raus, yeah! :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Scott Alan

Beitragvon Marie Antoinette » 30.10.2010, 10:55:18

Ich hab mir jetzt auch die zwei CDs geholt... gefallen mir auch sehr gut! :)

Und ich hab gemerkt, dass ich "Never Neverland" schon kenne... das hat Leigh Marta Klinger auch schonmal gesungen, bei ihrem Konzert mit Roberta...


Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron