Unbekannter Song

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Konrad

Unbekannter Song

Beitragvon Konrad » 11.06.2009, 13:56:38

Hallo,
gleich mal vorweg. Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig gepostet ist auf alle Fälle hoffe ich auf Eure Ohren und Eure Hilfe.

Ich habe gestern im mdr einen Bericht gesehen und im Hintergrund lief eine Musik die ich kenne und ich denke sie stammt aus einem Musical.

Heute kam die Wiederholung und ich hab den Abschnitt mal mitgeschnitten und ihn als MP3 hochgeladen.

Könnte sich einer von Euch das Stück mal anhören (nur auf die Hintergrundmusik achten) und mir nennen, wie es heißt und von wem es ist? Ich kenn das Teil kann es aber überhaupt nicht zuordnen.

Vielen, vielen Dank vorab :gott:

Hier kann man sich den Song laden: http://www.megaupload.com/?d=47XWXJJK

Keine Angst, sobald der Song "erraten" wurde werde ich den Link entfernen und es verbirgt sich auch nichts illegales dahinter!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Unbekannter Song

Beitragvon Elisabeth » 11.06.2009, 18:36:34

ich kenne es auch und würde es vom Stil her vielleicht Gershwin zuordnen? Rhapsodie in Blue?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Unbekannter Song

Beitragvon Elphaba » 12.06.2009, 02:56:39

Hmm. Ich kenne es aus irgendeiner Werbung von früher... Ich meine für ein Bier...

Aber wie es heißt weiß ich auch nicht. :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast