Alan Menken

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rigo

Alan Menken

Beitragvon Rigo » 14.09.2008, 18:06:09

Alan Menken ist in meinen Augen ein ganz Großer, weil er wunderschöne und vor allem sehr gefühlvolle Ohrwurmmusik schreibt. Gefühlvoll nicht nur im Sinne von traurig oder romantisch, sondern auch fröhlich etc.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Alan Menken

Beitragvon Elisabeth » 14.09.2008, 22:14:14

Also abgesehen von der Musik zu diversen Disney Filmen kenne ich eigentlich nur "Little Shop of Horros" von ihm,den mag ich aber sehr gern.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Alan Menken

Beitragvon armandine » 14.09.2008, 23:14:20

Seine Version von A Christmas Carol gefällt mir auch gut, sollte mal jemand spielen.


Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron