ALW

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ali

ALW

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 17:07:10

Ich liebe A. L. Webbers Musicals. Am besten Phantom und Joseph.
Ich hatte das Glück, beide Musicals in London zu sehen.
Das ich niemals vergesse - es ist Erlebniss für ganzes Leben!!!:shock:

In Phantom spielt jetzt die Hauptrole Ramin Karimloo - mein Liebling :oops: :oops: :oops: :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 07.04.2008, 17:32:00

Ich mag die Musik von A.L.W. auch sehr.Mein absolutes Lieblingsmusical (überhaupt) ist Jesus Christ Superstar. Wird das auch bei euch aufgeführt?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Ali

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 18:50:08

Elisabeth hat geschrieben:Ich mag die Musik von A.L.W. auch sehr.Mein absolutes Lieblingsmusical (überhaupt) ist Jesus Christ Superstar. Wird das auch bei euch aufgeführt?


Ja, bei uns war JCS auch - in Prag, leider es ist längere Zeit, und da war ich noch nicht der "richtige Musicals-Fan", ich habe es einfach verpasst :roll:
Aber zum Glück, jetzt spielt man JCS in Brno und diese Darstellung habe ich gesehen, und es war super!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 19:08:29

Ich mag seine Musicals auch sehr, sehr gern, vor allem das Phantom und Evita, diese beiden liebe ich.
Aber, dumme Frage, gibts für ihn nicht schon einen Thread? :oops:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 07.04.2008, 23:44:55

@Ali: Es gibt bereits einen Thread über Andrew Lloyd Webber, bitte dort weiterposten! :wink:


Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron