Frank Wildhorn

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
rebeccafanboy
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2009, 18:49:00

Re: Frank Wildhorn

Beitragvon rebeccafanboy » 22.03.2011, 16:01:09

Mate Kamaras in einem neuen Frank Wildhorn Musical! http://musicalinfo.at/index.php?cikk=333

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Frank Wildhorn

Beitragvon Ophelia » 22.12.2014, 14:59:05

Hallo! Ich suche Aufnahmen von Wildhorns Musical "Camille Claudel", da ich mich sehr für die Person Camille interessiere und mir die japanischen Aufnahmen sehr gut gefallen. Allerdings kann ich kein wort Japanisch :? Und alles, was auf Englisch existiert, ist "Gold" von Linda Eder. Hat jemand eine Idee, ob eine CD existiert oder wo man im Netz noch suchen kann?
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20111
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Frank Wildhorn

Beitragvon duketgg » 24.06.2015, 12:15:29

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Frank Wildhorn

Beitragvon Ophelia » 07.07.2015, 18:15:55

Ah, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Merci :)
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben


Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast