RENT - So ging es weiter.

Eure musicalischen Stories oder Fanfictions könnt ihr hier posten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

RENT - So ging es weiter.

Beitragvon Elphaba » 09.01.2007, 02:44:33

So, ich glaub ich trau mich nun auch endlich mal meine Fanfiction hier zu veröffentlichen. :oops:
Aber ich muss euch um Nachsicht bitten! Es ist das erste Mal, dass ich mich an sowas versuche. Ich hoffe, ihr findet`s nicht total blöd... :roll:
Also *tieflufthol* hier ist er, mein erster Vesuch:

Ach ja, die Geschichte setzt übrigens ungefähr ein Jahr nach Musical- bzw. Filmende ein. :wink:



RENT-So ging es weiter.

Teil 1:

„Nun spring schon endlich um du verdammtes Ding!“ Mark stand bibbernd an der Ampel Ecke 22nd Street und trat ungeduldig von einem Bein aufs andere. Er hatte sich seinen gestreiften Schal bis über die Nase gezogen. Das Dumme war nur, dass nun immer wenn er in den Schal hinein atmete seine Brille beschlug sodass er überhaupt nichts mehr sah. Aber besser als zu erfrieren… Warum war er nicht längst nach Kalifornien ausgewandert? Nachrichtensender gab es da doch auch und vor allem viel Sonne und Wärme! Aber er wusste genau, dass das nicht so einfach war, wie es schien. Und eigentlich gefiel es ihm in New York doch ganz gut. Wenn es nur im Winter nicht so schrecklich kalt wäre! Na, und dann war da ja auch noch Roger. Den konnte er im Moment wirklich nicht allein lassen. Gut, der könnte ja mitkommen, aber ob er das wollen würde…
Tja Roger… Mark machte sich ernsthaft Sorgen um seinen besten Freund. Seit Mimi vor zwei Monaten gestorben war, war Roger in eine art Dämmerzustand verfallen. Er starrte stundenlang einfach nur aus dem Fenster oder zupfte lustlos immer dieselbe Saite seiner Gitarre. Richtig gespielt hatte er seit einer Ewigkeit nicht mehr. Mark versuchte zwar alles um ihn aus seiner Lethargie zu reißen, aber Roger war so in seiner Trauer versunken, dass er zu kaum etwas zu bewegen war. Wenn er sich doch mal dazu überreden ließ, mit in eine Bar zu kommen, wollte er immer schon nach kurzer Zeit wieder nach Hause… So ging das nicht weiter. Mark hatte auf dem Weg vom Sender nach Hause noch eingekauft (da er der einzige in ihrer WG war, der Geld verdiente, kam er weitestgehend für den Lebensunterhalt der beiden auf) und sich vorgenommen etwas leckeres zu kochen und anschließend mal ein ernsthaftes Gespräch mit Roger zu führen…Jedenfalls wollte er es versuchen…“RRRRING!“ Mark wachte erschrocken aus seinen Gedanken auf. Die Ampel war auf „Walk“ gesprungen. Hätte der Radfahrer, der an ihm vorbeifuhr nicht geklingelt, hätte er es gar nicht mitbekommen und noch länger hier stehen müssen. Dankbar winkte er, schwang sich ebenfalls wieder auf sein Rad (wobei die voll beladene Tüte auf dem Gepäckträger gefährlich wackelte) und radelte so schnell er konnte Richtung Alphabet-City.
Dort angekommen schloss er schnell sein Rad an den Laternenpfahl (die Laterne funktionierte schon seit Jahren nicht mehr) und kramte in seiner Tasche nach dem Hausschlüssel. Da hörte er jemanden seinen Namen rufen. „Hey Mark!“ Mark sah sich um. Von der Ecke B-Street kam eine kräftige dunkle Gestalt auf ihn zu, die heftig winkte. Als er die Person in der dicken schwarzen Daunenjacke erkannte, winkte er zurück und konnte gerade noch schnell genug seinen Arm wieder runter nehmen, um zu verhindern, dass der Inhalt seiner Einkaufstüte sich auf der Straße verteilte. „Collins!“ „Ja Mann! Lange nicht gesehen!“ Tom Collins hatte Mark erreicht und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter so dass dieser nach vorne taumelte. „Vorsicht!“ lachte Mark. „Na das nenn ich aber mal ne Überraschung! Du warst ja ne Ewigkeit nicht hier! Ja eigentlich seit Mim…Naja…“ „Ich weiß schon“ sagte Collins ruhig. „Ja, ich hätte schon viel eher mal wieder vorbeikommen sollen. Aber es gibt da an meiner Schule so ein neues Projekt für Straßenkids und…ach was… ich hätte trotzdem vorbeischauen sollen!“ Mark lächelte „Schon gut!“ Collins schwieg einen Augenblick, dann fragte er: „Wie geht es Roger?“ Mark seufzte. „Nicht so gut…Zweimal hintereinander in so kurzer Zeit seine Freundin zu verlieren…Das wahr wohl etwas zuviel… Ich versuche wirklich was ich kann um ihn aufzuheitern. Aber bisher war alles vergebens…“ Mark blickte auf die Einkaufstüte in seinen Armen und nickte Collins zu. “Heute hab ich vor, sein Lieblingsessen zu kochen: `Marks Spezial-Auflauf mit allem drin`! Komm doch mit hoch, wenn du magst! Es reicht bestimmt auch noch für einen mehr! Vorausgesetzt unser Herd funktioniert…“ „Na da sag ich nicht nein!“ grinste Collins und folgte Mark, der inzwischen seine Schlüssel gefunden hatte in den dunklen Hausflur.
Die Tür fiel krachend hinter ihnen ins Schloss „Mach doch mal das Licht an bitte!“ Mark versuchte noch immer den Inhalt der Papiertüte, die langsam begonnen hatte sich aufzulösen, beisammen zu halten. „Also irgendwas riecht hier komisch!“… Collins, der endlich den Lichtschalter gefunden hatte sagte: „Ja stimmt…Das riecht wie…ja! Das ist Gas! Eindeutig!“
Mark stand einen Moment lang wie angewurzelt da. In seinem Gehirn begann es zu schalten. Plötzlich ließ er die Tüte auf den Boden fallen und rannte die Treppe hoch. Collins, der versuchte, den herumkullernden Dosen und den zerspringenden Gläsern auszuweichen, hatte Mühe ihm so schnell zu folgen.
Je höher Mark kam, desto stärker stieg ihm der Gasgeruch in die Nase. Im obersten Stockwerk angelangt, rüttelte er an der Tür zu ihrem Apartment. Verschlossen! „Scheiße!“ Mark zog hastig den Schlüssel aus der Jackentasche und versuchte ihn in dem verrosteten Schloss herumzudrehen. „Verdammt! Roger!“ Mark hämmerte gegen die Tür. Collins kam hinter ihm die Treppe hinaufgekeucht. Endlich bewegte sich der Schlüssel und die Tür sprang auf.
Beißender Gasgeruch kam Mark entgegen als er in die Wohnung stürmte er bekam keine Luft mehr und musste husten. „Schnell Mark! Halt dir deinen Schal vor den Mund!“ Collins rannte an dem immer noch benommenen Mark vorbei und riss die Fenster auf. Eisige klare Winterluft strömte herein und langsam wurde die Luft besser. Mark sah sich in dem großen Raum um. In der kleinen Abseite in der Ecke lag eine zusammengesunkene Gestalt. „Roger!!!“ Mark rannte auf seinen Freund zu und rüttelte ihn an den Schultern. “Hey was soll der Scheiß Mann! Wach auf, los!” Verzweifelt schüttelte er Rogers leblosen Körper. „ich hab den Herd abgestellt.“ Collins kam von der anderen Seite des Zimmers heran. „Was…Oh shit!“ Sofort hatte er die Situation erfasst und handelte in einer Sekunde. “Los Mark! Wir legen ihn auf das Sofa!” Zu zweit hievten sie Roger zu der gammeligen alten Couch in der Mitte ihrer Wohnung und legten ihn ab. Collins riss Marks Hemd auf und horchte auf seinen Atem. „Er atmet noch. Aber ganz schwach! Wir müssen ihn irgendwie wach kriegen, sonst stirbt er uns noch weg! Ich hole etwas Wasser!“ Mark rüttelte weiter an seinem Freund und schlug ihm leicht ins Gesicht. „Roger! Wach auf! Hier wird jetzt nicht gestorben, hörst du?“ Mark standen Tränen in den Augen. Verdammt dieser Idiot! Wie konnte er nur?! Ihn hier einfach allein zu lassen! Ja, es stimmte, auch wenn Mark es sich selbst nicht eingestehen wollte: Auch er brauchte jemanden. Nicht nur seine Kamera. Er brauchte einen Freund. Und Roger war sein Freund! War….? Collins kam mit dem Wasser. Er schüttete einen Teil davon in Rogers Gesicht, den anderen Teil versuchte er ihm zu trinken zu geben.
Mark war einen Schritt zur Seite getreten und wischte sich verstolen eine Träne aus dem Augenwinkel.

Fortsetzung folgt.


Bin gespannt auf eure Meinung (Kann Kritik verkraften!:wink: ).
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.01.2007, 16:36:13

Der Anfang ist doch schon mal sehr gut gelungen und macht neugierig, wie es weiter geht! Also schnell den nächsten Teil posten! :D

Würde mich übrigens freuen, wenn du auch mal einen Blick auf meine Story werfen würdest. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 09.01.2007, 19:03:37

Danke! :) Ich werde mich bemühen bald weiter zu schreiben!

Zu Anfang hatte ich nicht soviel Zeit immer mitzulesen. Aber jetzt bin ich schon mitten dabei, mich durch deine Geschichte "durchzuarbeiten"! :wink: Bin bisher schon ziemlich begeistert! Aber noch nicht ganz durch... :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.01.2007, 19:05:42

Das freut mich! Ich freu mich schon auf deinen Kommentar! :D :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 19.01.2007, 01:29:11

Ich würd mich auch noch über den einen oder anderen Kommentar freuen... *schüchternwink* :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 06.11.2007, 00:57:03

Mir gefällt die Idee auch sehr gut, obwohl ich nicht so der RENT-Fan bin. Aber auf eine Fortsetzung wäre ich schon gespannt...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 06.11.2007, 12:02:31

Wann kommt denn die Fortsetzung, Elphaba? :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 06.11.2007, 16:15:16

Ich hab das hier jetzt auch gelesen... Und ich finde die Geschichte super! :D Dein Schreibstil ist sehr schön und du schreibst auch sehr flüssig.
Du solltest nur aufpassen, manchmal hast du ein Komma vergessen oder so.
Aber ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 07.11.2007, 00:12:31

Oh danke euch! :oops: :) *freu*

Ich hatte die Story ehrlich gesagt schon fast wieder vergessen und anfangs schien es ja auch so, als wenn nur Kitti sie gelesen hätte. :oops:

Aber jetzt habt ihr mich wieder auf den Gedanken gabracht! Ich werd sie bestimmt bald mal weiterschreiben (hab auch schon was im Hinterkopf)!
Spätestens, wenn die Premiere von Rose & Walsh über die Bühne ist! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 23.12.2007, 15:54:26

Die erste Fanficiton in diesem Forum, die ich gelesen habe, da ich gerade eben "Rent" auf DVD gesehen habe.
Ich muss sagen, dass mir dieser erste Teil sehr gut gefällt; ich finde, die Atmosphäre des Musicals hast du in deiner Story gut wieder eingefangen, und die Emotionen kommen echt gut rüber *snief*
Kleine Nachfrage --> Wann hat denn "Rose & Walsh" Premiere? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 24.12.2007, 00:27:31

*gg* Die Premiere war am 26.11.. :oops:

Das Stück ist wirklich sehr schön. Es hat auch nur gute Kritiken bekommen. Nur leider hat es bisher noch keinen so großen Anklang gefunden. :(

Aber es macht einfach Spaß und rührt manchmal auch zu Tränen.
Also ich kann es nur empfehlen! Es läuft noch bis zum 5. 1. 08.

Bei Interesse versuche ich gerne verbilligte Mitarbeiter-Karten zu bekommen. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 24.12.2007, 09:12:11

:D Das hat zwar jetzt nichts mit deiner Fanfic zu tun, aber: Ich würde das Stück wahnsinnig gerne sehen - wenn Hamburg nicht so weit weg wäre ... dennoch ein liebes Angebot :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 25.12.2007, 01:54:42

Ach so, naja schade.

Aber die gehen im neuen Jahr auch ein wenig auf Tour. Vielleicht kommen sie ja auch bei dir vorbei...

Ich kann ja mal nach den genauen Orten fragen. :wink:

Naja, aber ich denke natürlich auch daran, mal an der Fanfic weiterzuarbeiten. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 12.01.2008, 01:19:18

So, endlich hab ich mal ein wenig weitergeschrieben. So ganz glücklich bin ich damit zwar nicht, es ist nicht viel weitergegangen, aber vielleicht gefällt`s euch ja. :wink:
Bin auch schon schwer dabei im Kopf an einer Fortsetzung zu arbeiten.
Ich freu mich natürlich wie immer über Kommis. :)


TEIL 2:

Langsam verflüchtigte sich der beißende Gasgeruch und kühle Luft füllte den Raum. Mark starrte zum Fenster hinaus als ihn plötzlich Collins` Stimme aus seinen Gedanken riss.
„Ah, da bist du ja wieder Mann! Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt!“
Mark blickte zum Sofa hinüber. Roger hatte die Augen aufgeschlagen und sah die beiden im ersten Moment etwas verwundert an. „Was…Ach verdammt… Warum habt ihr mich nicht gelassen…“ fragte er mit schwacher Stimme. „Na hör mal!“ Collins stand entrüstet auf. „Du glaubst doch nicht im Ernst, das wir dich in Seelenruhe hier abkratzen lassen, oder? Nee mein Lieber! Du wirst hier noch gebraucht!“
Roger schüttelte nur leicht mit dem Kopf und blickte seine Freunde traurig an.
Mark wollte etwas sagen, irgendetwas, und trat einen Schritt näher heran. „Ich wollte heute dein Lieblingsessen kochen… Auflauf…“ Das war so ziemlich das Dämlichste, was er in diesem Moment hätte sagen können, aber er konnte im Moment keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn irgendetwas Sinnvolles herausbringen.
Hatte er sich getäuscht, oder huschte da der Anflug eines Lächelns über Rogers Gesicht?
Tom grinste und schüttelte den Kopf. Er legte Roger die Hände auf die Schultern und sagte: „Was er eigentlich meint, ist: Mach das verdammt noch mal nie wieder du Vollidiot! Das ist doch keine Lösung Mann! Hier gibt`s noch Leute, die dich brauchen und Aufgaben, die du erledigen musst! Was ist denn zum Beispiel mit dem Album, das du noch in diesem Leben herausbringen wolltest? Du hast ein paar so gute Songs geschrieben! Sollen die alle im Müll landen?“
Roger zuckte nur mit den Schultern und blickte traurig vor sich hin.
Es klopfte. Alle drei schauten erstaunt zur Tür. Eine so plötzliche reale Unterbrechung aus dem wirklichen Leben in diese doch so unwirklich scheinende Situation schien allen im ersten Moment ziemlich absurd. Es klopfte noch einmal. Jetzt löste sich Mark aus seiner Erstarrung und wandte sich zur Tür. „Ich guck mal eben, wer das ist…und wimmele ihn ab.“
Er ging zur Tür und öffnete.
Vor ihm stand eine dick eingemummelte Gestalt in einem altmodischen Wintermantel, Turnschuhen und einer dicken Wollmütze. Über einem dicken, bunten Schal schauten ihn zwei graue Augen durch eine Brille aufmerksam an. Die junge Frau, denn das schien das Wesen zu sein, hielt ihm zwei Konservendosen entgegen.
„Gehört das Euch? Ich bin einfach mal der Spur von verstreuten Lebensmitteln und Tomatensoßen-Fußstapfen gefolgt und naja…“ Sie lächelte. Mark nahm ihr die zwei Dosen ab. „Ja, danke, das sind unsere. Ich hab da vorhin wohl etwas…ähm, verloren…“ Er räusperte sich. Das Mädchen nahm die Mütze ab. Zum Vorschein kam eine zerzauste Mähne, kinnlanger hellbrauner Locken, die ihr rundes Gesicht umrahmten. Nein, eine Schönheit war sie wirklich nicht, dachte Mark, aber ihre Augen blickten ihn warm und freundlich an.
„Hallo, ich bin Molly. Ich wohne seit gestern in der Wohnung unter euch! Ich wollte mich eigentlich schon gestern bei euch vorstellen, aber da war noch so schrecklich viel zu tun und…“ sie holte tief Luft, „Also wenn ihr Lust habt, kommt doch heute Abend zum Essen vorbei…wenn ihr mögt…Ich dachte nur, weil ich kenne hier noch niemanden und möchte doch etwas die Einweihung meiner neuen Wohnung feiern und da dachte ich wenn ihr zwei…“ sie schaute an Mark vorbei in den Raum…“oder ihr drei vorbeikommen wollt…....ich rede zuviel, stimmt`s?“ Sie wurde rot und lächelte unsicher. Mark grinste. „Ach was, du solltest nur ab und zu das Luftholen nicht vergessen.“ Er schüttelte ihr die Hand. „Ich bin Mark. Hallo. Und die beiden da hinter mir sind Collins, ähm also Tom Collins und Roger. Collins wohnt allerdings nicht hier, er ist gerade mal vorbeigekommen.“ Tom hob die Hand und winkte freundlich. Roger, der immer noch kreideweiß im Gesicht war, versuchte seinen Mund zu einem Lächeln zu verziehen. Mark fuhr fort: „Also das mit heute Abend…das ist wirklich sehr nett, aber …. Ich glaube, das wäre gerade nicht so günstig…“ Er konnte dem Mädchen ja jetzt schlecht bei der ersten Begegnung erklären, dass in der Wohnung, die sie gerade bezogen hatte, die kürzlich verstorbene Freundin seines besten Freundes gelebt hatte, welcher gerade versucht hatte sich eben ihretwegen das Leben zu nehmen und das es daher nicht unbedingt die beste Idee wäre, ihn auch noch wieder in just diese Wohnung zu bringen…Er suchte nach Worten. „Aber…vielleicht kommst du einfach nachher zu uns? Es gibt… “Er warf einen Blick die Treppe hinunter auf die verstreuten und verschütteten Lebensmittelreste „…Nudeln mit…“ er besah sich die beiden Konservendosen in seinen Händen, „…Mais und… äh...Mais.“
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 12.01.2008, 10:25:06

Also ich finde schon, dass was weitergegangen ist :) Und mir gefällt es echt gut, dass du trotz der Dramatik der Szene noch Witz reinbringst. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.01.2008, 20:45:43

Wow, Elphie! Das ist wirklich eine gelungene Mischung aus Witz und Tragik. Besonders Mark und Rogers Charaktere sind dir sehr gut gelungen. Ich stelle mir deine Story von der Umgebung ein bisschen wie im Film vor und das klappt sehr gut durch deine tollen Beschreibungen! Es geht also hoffentlich noch ein bisschen weiter? :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 13.01.2008, 01:56:53

Danke euch beiden für die lieben Kommis! :) *freu*

Ja, so etwa wie im Film hab ich mir die Szenerie auch vorgesstellt.
Ideen für eine Fortsetzung hab ich schon ein paar. Mal gucken, ob ich sie in Worte fassen kann... :roll: :lol:
Also es geht wohl schon noch weiter. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 13.01.2008, 03:13:43

Jetzt habe ich gestern ganz vergessen, dich zu loben - hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf Weiteres!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 13.01.2008, 04:09:08

Dankeschön armandine! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanfiction / Geschichten / Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron