Sehenswerte Stücke in München gesucht

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Shiori
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2017, 21:43:36

Sehenswerte Stücke in München gesucht

Beitragvon Shiori » 15.04.2017, 23:26:22

Guten Abend,

mein Mann und ich werden in der Zeit vom 28.05. bis zum 04.06. in München sein. Unser Hotelzimmer haben wir im Hotel Erb in Parsdorf gemietet. Also recht zentral. Beabsichtigt sind Sightseeing, Essen gehen und Kulturelles. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach sehenswerten Stücken erkundigen. Hat da jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?

LG

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20081
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Sehenswerte Stücke in München gesucht

Beitragvon duketgg » 27.04.2017, 09:28:40

Shiori hat geschrieben: Unser Hotelzimmer haben wir im Hotel Erb in Parsdorf gemietet. Also recht zentral.
Parsdorf ist nicht zentral, sondern am AdW.

Shiori hat geschrieben:Beabsichtigt sind Sightseeing, Essen gehen und Kulturelles. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach sehenswerten Stücken erkundigen. Hat da jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
Im Deutschen Theater wird in der Zeit Sister Act laufen.
Ansonsten Jesus Christ Superstar in der Reithalle. (vom 29. Mai zum 3. Juni), mit Bettina Mönch (Maria Magdalena), Armin Kahl (Jesus von Nazareth) und David Jakobs (Judas Ischariot).
Alle andere Veranstaltungen findest du hier - http://www.muenchen.de/veranstaltungen/ ... 04.06.2017
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Shyama
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017, 02:38:22

Stück in München gesucht

Beitragvon Shyama » 18.07.2017, 03:20:13

Hi,

wir fahren in 6 Wochen ins Hotel Erb nach München. Dort würde ich gerne mit meiner Tochter (Musicbegeisterte) gerne in eine Operette oder das Musical. Deswegen wollte ich mich hier nun nach schönen Stücken umhören. Kann jemand etwas empfehlen? Meine Tochter ist 15 Jahre alt.

LG

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12640
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sehenswerte Stücke in München gesucht

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.07.2017, 16:21:03

Threads zusammengeführt aufgrund der Ähnlichkeit der Anfragen.

Möglicherweise hilft www.musicalzentrale.de weiter - das ist eine umfassende Datenbank von Stücken im deutschsprachigen Raum.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste