Seite 1 von 1

Schickes Kleid für König der Löwen

Verfasst: 12.08.2018, 21:06:56
von CilieWittenbrock
Hey meine Lieben!

Ich wurde von einem sehr sympathischen Mann neulich zu einer Vorstellung von König der Löwen eingeladen und da sage ich natürlich nicht Nein.

Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, welches vermutlich jede Frau ziemlich gut zu kennen scheint.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich nach dem passenden Outfit für den Abend suche. Hätte zwar unter ... ein schickes Ball-Abendkleid gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob das heutzutage nicht zu overdressed wirkt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Re: Schickes Kleid für König der Löwen

Verfasst: 13.08.2018, 11:58:06
von Elphaba
So Cillie und dein alter Ego Falstaff werden jetzt erstmal gesperrt. Das ist doch etwas zu offensichtlich, was ihr hier abzieht....