Steven Spielbergs West Side Story

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MusicalboosterBerlin
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2017, 20:05:59

Steven Spielbergs West Side Story

Beitragvon MusicalboosterBerlin » 28.03.2017, 17:24:25

Hallo liebe Musical Fans,
hier ist Anja vom Musicalbooster Team.
Mich würde mal interessieren, wie ihr hier so die Idee von Steven Spielberg findet "West Side Story" neu zuverfilmen. Ich persönlich tue mich da sehr schwer, da das Original meine Liebe zum Musical entfacht hat. Der Film ist ein Meisterwerk, nicht umsonst hat er 10 Oscars gewonnen und ist damit einer der höchst dekoriertesten Filme aller Zeiten. Kann so ein Neuverfilmungsprojekt nicht nur scheitern? ...Eure Meinung würde mich interessieren! Gruß Anja, http://www.musicalbooster.de
Anja, Christian, Christine und Stephan

Das Team vom Musicalbooster Berlin
Der 3-Tage-Powerworkshop für deine erfolgreiche Aufnahmeprüfung an Musicalhochschulen
Erfahre mehr http://www.musicalbooster.de

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Steven Spielbergs West Side Story

Beitragvon Elphaba » 28.03.2017, 19:20:44

Das ist wohl im Moment in Mode.... Dirty Dancing wird auch neu verfilmt. Und Mary Poppins bekommt ein Sequel... :/
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron