Musicalbesuch während der Schulzeit

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Hast du mit deiner (ehemaligen) Schulklasse ein Musical besucht?

Nein, leider nicht.
7
47%
Ja.
8
53%
Nein, aber das werde ich noch tun.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Cerberus
Grünschnabel
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2013, 18:43:50

Re: Musicalbesuch während der Schulzeit

Beitragvon Cerberus » 26.09.2013, 12:46:29

Nicht zwangsweise. Bei mir war es damals die Hauptschule. Ab der 7. Klasse wollte halt keiner mehr in das obligatorische "Weihnachtsmärchen" von den älteren Schülern und man hat sich dann das als Alternative überlegt. Als ich Realschule und auch Abi nachgeholt habe, waren solche Ausflüge gar nicht denkbar...

Benutzeravatar
Duplica
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2013, 14:25:05
Wohnort: Wien

Re: Musicalbesuch während der Schulzeit

Beitragvon Duplica » 22.12.2013, 16:10:16

Ja, wir haben Musicals besucht.1mal im Jahr ging es entweder ins Musical oder in die Oper. Das hat mich ehrlichgesagt auch ein wenig angefixt. Vor allem als ich Elisabeth das erste mal sah. Da ich aber vom Land kam, und es daher weit hatte zu den Theatern, konnte ich erst viel später öfters hin


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste