Aber welche Musicals mögt ihr nicht und wieso? (Am besten nur Musicals, die ihr auch gesehen habt! Denn die Qualität eines Stückes nur anhand eines YouTube Videos zu bewerten, liegt wahrscheinlich in niemandes' Interesse.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mir persönlich hat "Tanz der Vampire" und "Pricilla" nicht gefallen.
Ersteres hat, meiner Meinung nach, sehr eintönige Musik. Außerdem haben mir weder Kostüme noch Bühnenbild gefallen, beides war mir einfach zu übertrieben und "zu viel". Die Charaktere waren mir auch total umsyphatisch. Ich hatte mir sehr viel von diesem Musical versprochen, da man ja von allen Seiten nur Gutes gehört hat, aber mich hat TdV auf ganzer Linie enttäuscht.
"Priscilla" war mir einfach zu schräg und zu übertrieben lustig. Da reihte sich Gag-an-Gag, sodass es nur noch nervig war. Die Musik war so uninteressant, dass ich mich nach wenigen Minuten nicht mehr an einen einzigen Song erinnern konnte. Außerdem, das hat jetzt nichts mit dem Musical selber zu tun, aber das Theater war sehr ungewohnt. Die Sitzreihen waren so steil, dass der Kopf des Hintermannes unter Kniehöhe war und wir von unseren Plätzen hinter die Bühne sehen und die Bühnenarbeiter beobachten konnten.
Was ist mit euch?