Tickets an der Abendkasse in bessere "umtauschen"

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Tickets an der Abendkasse in bessere "umtauschen"

Beitragvon Musicalsternchen » 17.06.2010, 11:55:17

Hi ihr Lieben,

nach dem ich das ganze Forum durchsucht habe und keinen allgemeinen Thread zum Thema "Tickets" gefunden habe, habe ich mir gedacht, frag ich doch hier einfach mal.

Und zwar wollte ich euch fragen, ob ihr schonmal die Erfahrung gemacht habt oder die Idee gehabt habt, eure Tickets an der Abendkasse in bessere "umzutauschen". Zum Beispielt, wenn es nur noch schlechte Karten zu kaufen gab.
Ein Bekannter meinte nämlich mal zu mir "Mist, ich hätte fragen können, ob es für heute noch bessere Tickets gibt!"

Hat das von euch schon jemand gemacht, also z.B. ein PK5 Ticket in eine bessere PK zu "verwandeln"?
Natürlich mit Aufpreis an der Kasse.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt und vielleicht hab ich den ein oder anderen von euch auch auf eine neue Idee gebracht :)

Also bitte fleißig antworten :)

Gruß
sternchenguth

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron