Film zum Musical

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wie findet ihr solche Film-Umsetzungen wie Dirty Dancing?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Film zum Musical

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.08.2009, 18:10:23

Das wäre mir jetzt neu, dass da jeder selbst Filme eintragen kann, aber darum streiten würd ich freilich nicht. Bisher hat mich die Seite jedenfalls noch nie enttäuscht - auch nicht als in Cate Blanchetts Filmliste erstmals "Golden Age" auftauchte - und ich schaue immer zuerst dort nach, wenn ich Informationen über einen Film suche.

Wenn Wicked mit dieser Besetzung wirklich als Film ins Kino kommt, hoff ich mal stark, dass es bei uns keine synchronisierte Fassung geben wird - ansonsten bleibt immer noch das englische Kino ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Film zum Musical

Beitragvon Elphaba » 16.08.2009, 05:07:52

Ich guck auch immer dort zuerst, wenn ich Infos über einen Film brauche. Aber ich genieße solche Vorankündigungen mit "rumoured" immer mit Vorsicht.

Es ist dort auch schon seit Ewigkeiten ein Real-Film von "The Last Unicorn" angekündigt. Aber wenn das mal wahr wird, hab ich bestimmt schon Urenkel... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Film zum Musical

Beitragvon ~Radu~ » 18.08.2009, 00:49:36

Mal was zum Thema "Film zum Musical":
Den Film Das Zauberhafte Land oder Der Zauberer von Oz gibt es auch als Bühnenversion, mit der selben Musik von Harold Arlen, demnächst wird es in München aufgeführt.

Ich habe hierzu mal einen Thread gemacht: viewtopic.php?f=1&t=2483


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron