Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Kyla

Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Beitragvon Kyla » 12.08.2008, 22:16:59

Hallo ihr Lieben :D
Ich war vor kurzem das erste mal in dem Musical "Wicked" in Stuttgart.
Es war einfach klasse =)
Nun habe ich entschlossen, dass ich es unbedingt nochmal sehen muss (da ich das letzle mal Sabrina Weckerlin als Elphaba sah möchte ich nun noch unbedingt eine Vorstellung mit Willemijn sehen)
Da das allerdings doch ganz schön an die Geldbörse geht, habe ich mich für das Parkett 4 entschieden und die äußeren Plätze gebucht.
Nun was meint ihr? Wie findet ihr die Plätze 23 und 24 in Reihe 18 (Parkett)?
Habt ihr vielleicht schon einmal selbst dort gesessen und Erfahrungen gemacht?
Würde mich auf jeden fall riesig über Feedback freuen :D
Liebe Grüße
Kyla

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Beitragvon MiladydeWinter » 13.08.2008, 20:29:09

Wir haben damals in Reihe 22 gesessen. (allerdings ein klein wenig mehr mittig)..Sicht war gut obwohls so weit weg war. Mimik kann man allerdings nur schwer erkennen (ich zumindest).
Aber sonst ich denk man sieht eigentlich von so ziemlich allen Plätzen im Palladium gut.

Benutzeravatar
Kyla

Re: Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Beitragvon Kyla » 14.08.2008, 18:48:23

Ok, das klingt nicht schlecht :wink: Ich nehme mal mein Fernglas mit, damit kann ich bestimmt mal die ein oder andere Mimik erkennen *g*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Beitragvon MiladydeWinter » 16.08.2008, 20:57:46

Wenn du noch gute Augen hast wirst dus wahrscheins auch noch so erkennen können (blos bei mir ist das halt leider net der fall)

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Wie findet ihr die äußeren Plätze im Palladium?

Beitragvon nightrider » 11.10.2015, 18:03:14

Mein erstes Musical in Stuttgart war TdV, wir saßen in PK2 auf dem Balkon. Wir hatten, obwohl weit von der Bühne entfernt, eine wirklich grandiose Sicht. Kann es wirklich empfehlen.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron