Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Blackrose

Beitragvon Blackrose » 30.10.2006, 09:10:04

Als erstes überzeugt mich ein Darsteller mit Leistung.
Er oder sie mag z.B. vllt gutaussehen, aber ich das macht ja nichts von der Leistung aus.
Die Stimme ist wichtig und das Schauspielern.
Als ich PdO sehen sollte und Uwe nur im Film hörte, war ich zwar von seinem Aussehen als Phantom auf der Bühne fasziniert, doch vom Talent her erstmals von A bis Z enttäuscht.
Dann, als ich ihn auf der Bühne sah, hat er mich komplett fasziniert, er hat durch seine Leistung meine Annerkennung bekommen.
Was einen guten Darsteller ausmacht, ist nicht das Aussehen, sondern das Talent.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 30.10.2006, 14:28:19

So, ich muss mal meine Meinung updaten. ^^ Mittlerweile hat sich da schon wieder Einiges geändert, mich beeindrucken besonders Darsteller, die sich als sehr vielseitig erweisen, so wie Christian Müller, der noch so jung ist, aber schon so viele anspruchsvolle und grundverschiedene Rollen gespielt hat. Er hat irgendwie eine beachtliche Präsenz auf der Bühne und eine tolle Stimme. :D Ich finde auch, dass er bestimmten Rollen einfach eine andere Interpretation gibt und ich deswegen seine Darstellung als Raoul viel besser als sonst fand...

Ich hoffe, dass ich ihn bald mal wieder live erleben darf, was natürlich auch für die anderen "Lieblinge" gilt. :wink:

Bei Thomas Borchert find ichs z.B. super dass er neben seiner Tätigkeit als Darsteller auch noch komponiert, auf seinen Konzerten am Klavier improvisiert und tolle Songtexte schreibt. :D

Ansonsten mag ich noch Uwe Kröger, Mathias Edenborn und Alex Melcher. Alex war als Galileo einfach genial, Uwe hat mich trotz aller negativen Stimmen als Phantom begeistert und Yngve Gasoy-Romdal als Biest ebenfalls. Das Konzert mit Jesper Tydén war auch etwas ganz Besonderes.

Leah Delos Santos gefällt mir immer noch sehr gut, ich finde ihre Stimme einfach sehr schön und sanft, genau so wie bei Jana Werner, wobei ich letztere noch nicht live sehen durfte. Maricel gefällt mir auch, sie hat ebenfalls schöne Solosongs geschrieben.

Außerdem find ich Jana Stelley als Eponine ziemlich niedlich und ihre Stimme ist auch toll, würde sie gern mal live in der Rolle sehen.

So mehr fallen mir gar nicht ein, ich hab bestimmt Einige vergessen, aber ich hab jetzt schon zu viel geschrieben. ^^
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 30.10.2006, 18:26:39

Ich mag Bruno Grassini weil er für mich die schönste Stimme der Welt hat. Zusätzlich ist er auch noch ein wirklich sehr lieber Zeitgenosse. :oops:
Alex Melcher gehört deshalb zu meinen Lieblingsdarstellern, weil er ein unheimlich vielseitiger Sänger und Schauspieler ist und absolut in keine Schublade passt.Es gibt vermutlich keine Rolle,die er nicht spielen könnte. Außerdem ist er ebenfalls sehr nett und sympathisch.
Steve Barton war für mich "the one&only".Ich hatte das große Privileg ihn 1984 bei Cats das erste Mal auf der Bühne zu erleben und insgesamt über 250 Vorstellungen sehen zu dürfen.Seit Tod hat eine Lücke hinterlassen, die für mich von niemand der sein Fach singt ausgefüllt werden kann.Er war ein bescheidener,liebenswürdiger und sehr warmherziger Mensch und ich kenne niemand,der ihn nicht gemocht hat. Er ist der charismatischte Darsteller,den ich je auf einer Bühne gesehen habe.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 30.10.2006, 18:37:41

Ja, der Alex is schon toll, Steve und Bruno natürlich auch. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 30.10.2006, 23:30:16

für mich ist es wichtig, dass der darsteller irgendwas fesselndes an sich hat. das muss nicht das aussehen, aber auch nicht die stimme sein.
z.B. maya lieb ich wegen ihrer interpretation von eli-das ist einfach spitze.
mate hat allerdings eher eine ausgefallene stimme (um es mal so auszudrücken) aber sein auftreten als tod war genial.
es kommt auch drauf an, wie viel ein darsteller von sich selber in eine rolle reinsteckt- denn desto persönlicher kommt das ganze rüber. aber wenn jemand nur versucht eine rolle zu spielen und nicht diese zu verstehen und mit sich selbst zu verbinden, wirkt das auf mich nicht richtig.

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 02.11.2006, 20:36:33

also ich finde boris pfeifer super..
er hat eine so tolle stimme ist ein total guter schauspieler und auch sooo nett...
er is für mich irgendwie das volle vorbild.
er war immer so lieb zu den fans, und hat sich so irre viel zeit genommen
hat auch oft späße gemacht, waren aber dann nie böse gemeint.
man merkt voll dass er vater ist..

und seine stimme, nein, echt ich find die soooo super <3 ^^

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.11.2006, 22:18:21

Boris Stimme find ich auch klasse!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.11.2006, 03:20:16

Da muss ich euch Recht geben!

Und: Von der ersten Sekunde an, wo er als Fürst bei R&J die Bühne betreten hat, hat er einen total in seinen Bann gezogen (fand ich :wink: ).
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 03.11.2006, 08:45:26

ja voll sie war beruhigend und eindringlich zugleich^^

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.11.2006, 11:59:50

July hat geschrieben:man merkt voll dass er vater ist..


das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habs irgendwie geahnt. sowie er sich auf der bühne verhält.... bis jetzt hab ichs zumindest nicht gewusst, dass er vater ist. :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.11.2006, 16:44:03

Er ist doch mit Caroline Vasicek verheiratet, oder? Das find ich irgendwie total niedlich. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 03.11.2006, 17:05:20

Kitti hat geschrieben:Er ist doch mit Caroline Vasicek verheiratet, oder? Das find ich irgendwie total niedlich. :D

Ja die beiden sind verheiratet und ihre Tochter müsste jetzt so ca ein Jahr alt sein.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.11.2006, 18:37:14

Oh ja, Boris ist klasse!
Beim Musical Affair in Gars war er auch super als Franz Joseph zusammen mit Maya bei Boote in der Nacht. Harrrrr. Obwohl er die Rolle besser nie spielen sollte. Wird dann nämlich etwas unglaubhaft, dass sie sich in den Tod verliebt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 04.11.2006, 20:39:17

*lach*

so könnte man es auch sagen Silberträne!!!

Also ich würde glatt den Teil umändern ^^ aber fix =P

Benutzeravatar
~°~DarkMáté~°~

Beitragvon ~°~DarkMáté~°~ » 09.11.2006, 21:01:13

Also ich habe ziehmlich viele Darsteller die ich total toll finde, natürlich zählt Máté Kamarás dazu :wink: Und sonst vergöttere ich Steve Barton :D ...
Wie gesagt sind irgendwie zu viele :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.11.2006, 08:21:53

oh ja steve barton ist echt göttlich....

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 29.12.2007, 22:19:33

Ich bin Fan von meinen favorisierten Darstellern wegen ihrer Stimmen und Leistungen und auch ihrer Ausstrahlung, nicht nur die Bühnenpräsenz, die bei denen auch sehr sehr da ist, auch als Person finde ich haben sie eine nette Ausstrahlung, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Zu guter Letzt sehen sie auch alle ziemlich gut aus, aber darum geht es mir nicht.

Achja, das wärem ausserdem Pia Douwes, Susan Rigvava-Dumas und Uwe Kröger (wobei seine Ausstrahlung als Person mir gestern eher etwas arrogant rüberkam als symphathisch).
Finde auch Maya Hakvoort recht gut, aber als Lieblingsdarstellerin würde ich sie nicht bezeichnen, als eine herausstechende zwischen den ganzen anderen ja, genau wie Mate´Kamaras und Thomas Borchert.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 30.12.2007, 10:40:51

-Piaisthebest- hat geschrieben:Uwe Kröger (wobei seine Ausstrahlung als Person mir gestern eher etwas arrogant rüberkam als symphathisch).

Also im Normalfall ist Uwe an der SD unheimlich nett und garnicht arrogant oder "starmässig". Er kann sehr lustig sein und kennt viele Leute auch persönlich die da öfters mal aufkreuzen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 30.12.2007, 11:37:20

Elisabeth hat geschrieben:
-Piaisthebest- hat geschrieben:Uwe Kröger (wobei seine Ausstrahlung als Person mir gestern eher etwas arrogant rüberkam als symphathisch).

Also im Normalfall ist Uwe an der SD unheimlich nett und garnicht arrogant oder "starmässig". Er kann sehr lustig sein und kennt viele Leute auch persönlich die da öfters mal aufkreuzen.


Hm, dann war vorgestern vllt nicht sein Tag, oder ich war ihm einfach unsymphathisch :lol: Oder ich habs mir nur eingebildet^^ Ich werds ja dann in Berlin nochmal erleben!

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 18.03.2008, 10:42:05

Julie Atherton, Jon Robyns and Simon Lipnik sind in meinen Augen eines der besten Darsteller (im londoner West End) die es gibt...
>>>>>BLOG


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste