Also ... ich habe mit Darstellern ja eigentlich nicht sooo viel am Hut.
Aber ich war SO fasziniert von Veit Schäfermeiers Darstellung des Jekyll, dass ich ihm sofort mit Haut und Haaren verfallen bin. Und da scheint ja auch alles zusammenzukommen. Ein riesiges Talent, schlecht aussehen tut er auch nicht gerade und "privat" scheint er auch ein netter Kerl zu sein.
Ansonsten habe ich IMMER Hochachtung vor Leuten die sich auf eine Bühne stellen und (gerade wie bei Jekyll) bei Zwei-Dritteln eines Stücks präsent sind, sich UNMENGEN von Text merken müssen und den auch noch korrekt singen und dabei überzeugend spielen.
Und zur Mann/Frau-Diskussion hier, kann ich (vielleicht ja auch aus eigener Erfahrung

) sagen:
Die große Liebe trifft einen immer dann, wenn man es am wenigstens erwartet. Gerade dann wenn man denkt: "Och ja ... fühle mich ja eigentlich SUPER als Single!" ... DANN trifft man genau den Partner den man sich immer gewünscht hat
Ihr kennt ja sicher das Phänomen, dass man gerade dann wenn man frisch verliebt ist eine Menge "Angebote" bekommt. Das liegt daran, dass man, wenn man eben NICHT (mehr) auf der Suche nach einem potentiellen Partner ist, genau SO rüberkommt wie man wirklich ist. Ganz ungekünstelt und natürlich ... und DANN verlieben sich die anderen in genau DIESEN Menschen. War das verständlich ??? Nach ich hoffe mal !
Liebe Grüße vom zwiebackd (schon 11 Jahre mit dem gleichen Mann glücklich)