![Think :think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lion King hat geschrieben:Da bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird. Vor allem die Fußballszenen werden interessant, da Fußball spielen und gleichzeitig singen wird sicher nicht leicht sein.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Okay, danke für die Info. Invincible1958 hat im Zuge dieses Threads erwähnt, dass es mit dem Film nichts zu tun hätte, deswegen war ich ein bisschen irritiert.
duketgg hat geschrieben:Ich werde der Stage demnächst Das Jahrhundertspiel – das Musical vorschlagen.
Ich weiß zwar noch nicht, welches Sinnbild dahinter steckt, aber irgendeinen Stuss fällt mir bestimmt irgendwann auch DAFÜR ein.
Invincible1958 hat geschrieben:Am West End startet nächstes Jahr übrigens "Zurück in die Zukunft - das Musical" - man kann aus jedem Film eine Nummern-Revue Machen.
Ceytlin hat geschrieben:Aladdin wird dafür das Phantom in der Neuen Flora ablösen: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/A ... in114.html
Ophelia hat geschrieben:Weiß man, wie lange Sister Act in Oberhausen laufen soll?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Im EMI-Store habe ich eine DVD des Musicals "Krieg der Welten" gefunden o_O
Mal davon abgesehen, ist es im Moment absoluter Trend aus Filmen Musicals zu machen. Populäre Beispiele dafür liefern ja Finding Neverland und Matilda zur Zeit am Broadway. Aber ihr seid eher so: Watt der Bauer nicht kennt, datt frisst er nicht. Lasst euch lieber mal auf was neues ein. Ebenso wie mit Rocky ist der Stage mit dem Wunder von Bern ein grosser Wurf gelungen. Was man von Disney und Aladin nicht grade behaupten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste