Und ich habe auch einen passenden Rocky im Kopf, mir fällt nur gerade sein Name nicht ein

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Vielleicht hat er die Initialen U.K. ...?
Elphaba hat geschrieben:So gerne ich Jana Stelley in der Rolle der Natalie sehen würde... mit hren 29 Jahren ist sie dann doch etwas aus der Rolle einer 16-Jährigen rausgewachsen...
Elphaba hat geschrieben:Ja, was hast du denn gedacht?
ich fand dass sich Rasmus perfekt ins Ensemble integriert hat und garnicht hervorstach, auch nicht altersmäßig. Wenn man denkt dass Alex Melcher mittlerweile 41 ist und den 18-jährigen Galileo Figaro immer noch sehr überzeugend rüberbringt seh ich bei Jana auch kein Problem. Es ist sicher auch kaum möglich eine 15-Jährige auf die Bühne zu stellen und ob eine Darstellerin jetzt 25 oder 29 ist bleibt sich eigentlich wurscht. Marjan ist als Sarah auch keine "fast 18" mehr und schaut auch garnicht so aus sondern wirkt wie damals auch Conny Zenz (die 28 war) sehr fraulich und reif.Elphaba hat geschrieben:Ich mag Jana auch.Aber wir werden eben doch alle nicht jünger.
![]()
![]()
Ich muss auch gestehen, dass ich damals Rasmus als Melchior einfach zu alt (zu erwachsen) fand. Der stach da zwischen den ganzen jungen Darstellern so sehr raus... *vorfliegendentomatenwegduck*![]()
Manche Rollen sollte man eben doch den ganz jungen Leuten überlassen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste