Ende meiner Tätigkeit im Forum

In diesem Bereich finden sich die Forenregeln, Neuigkeiten und allerlei wichtige Informationen rund um die Benutzung.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Ende meiner Tätigkeit im Forum

Beitragvon Kitti » 20.06.2015, 20:37:35

Liebe Mitglieder!

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen und nur noch als normales Mitglied mitzulesen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Kitti
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Beitragvon armandine » 23.06.2015, 10:49:34

Ach wie schade! Du hast einen super Job hier gemacht, und ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin lesen. Dir alles Gute und danke!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.06.2015, 00:44:06

Ich möchte mich an dieser Stelle für die lange gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich, dass du uns als Mitglied erhalten bleibst!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Beitragvon Elphaba » 24.06.2015, 05:17:14

Dem schließe ich mich natürlich an.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neuigkeiten / Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast