phpBB-Update von Version 3.0.12 auf 3.1.3

In diesem Bereich finden sich die Forenregeln, Neuigkeiten und allerlei wichtige Informationen rund um die Benutzung.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12642
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

phpBB-Update von Version 3.0.12 auf 3.1.3

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.03.2015, 14:54:20

Ich führe heute noch das Software-Update des phpBB auf die neueste Version durch. Während des Updates kann es zu kurzzeitiger Nichtverfügbarkeit des Forums kommen. Also bitte nicht wundern, wenn euch das Forum möglicherweise irgendeinen kryptischen Fehler um die Ohren haut ;)

Weiters werden in der aktuellen Version die alten Styles, die nicht wie unser Standardstyle auf ProSilver basieren, nicht mehr laufen und daher vorher deaktiviert.

Sollten euch nach dem Update Fehler auffallen, könnt ihr die wie immer im entsprechenden Bereich melden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12642
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: phpBB-Update von Version 3.0.12 auf 3.1.3

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.03.2015, 18:15:21

Update ist fertig, wie ihr sehen könnt!

Mit der neuen Version gibt es ENDLICH Topictitel im Index, ich bin begeistert :D

Style wird natürlich noch geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12642
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: phpBB-Update von Version 3.0.12 auf 3.1.3

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.03.2015, 20:22:57

Unser Style ist auch wieder da. Kann sein, dass ihr in euren Profilumstellungen manuell DMF Standard anwählen müsst. Den blauen habe ich derweil als phpBB Classic belassen. Um die Avatare links kümmere ich mich noch.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Neuigkeiten / Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast