Wichtiger Hinweis zu Rundmails

In diesem Bereich finden sich die Forenregeln, Neuigkeiten und allerlei wichtige Informationen rund um die Benutzung.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Wichtiger Hinweis zu Rundmails

Beitragvon Duckly » 03.08.2012, 21:30:47

Da es anscheinend doch immer wieder einige stört, dass sie von uns E-Mails erhalten, möchte ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit hinweisen den E-Mail-Versand im persönlichen Bereich unter >> Einstellungen >> persönliche Einstellungen << individuell anzupassen. Dort können unter anderem Administratoren-Mails deaktiviert werden. Leider können diese Einstellungen von uns nicht direkt angepasst werden, da es sich dabei um Standardeinstellungen des phpbb-Forums handelt.

Liebe Grüße
Andy *wink*

Zurück zu „Neuigkeiten / Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron