Meine Musical-HP...seit gestern einige neue Updates

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Vampirlady

Meine Musical-HP...seit gestern einige neue Updates

Beitragvon Vampirlady » 16.08.2007, 09:27:39

Hallo liebe Leute,
ich möchte mal ganz kurz Werbung für meine HP machen. In letzter Zeit waren Updates sehr selten bei mir, aber seit gestern gibt es einige Neuigkeiten auf meiner Seite. Ich war vor 2 wochen in Köln und habe 3 unwahrscheinlich tolle WWRY-Shows angeschaut. Und die Fotos die ich dort gemacht habe habe ich endlich online gestellt.
Also falls jemand interesse hat sie sich anzuschauen. Vielleicht gefallen sie euch ja....
Die URL: http://www.my-musicalworld.de.vu
Selbstverständlich würde ich mich über einen Kommentar in meinem GB freuen. Viel spaß beim surfen...
viele grüße von Nurhan

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.08.2007, 22:01:10

Ich kenne die neuen Bilder ja schon und sie sind wirklich toll geworden, also ich kann Euch allen nur empfehlen die Seite von Vampirlady zu besuchen, es lohnt sich! :wink:

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 17.08.2007, 22:23:47

Ich habe mir gerade die Seite angesehen und kann nur sagen WOW! Die Seite(n) sind wirklich superklasse! Vielen Dank.

Benutzeravatar
Vampirlady

Dankeschön....

Beitragvon Vampirlady » 18.08.2007, 11:59:10

Dankeschön ihr beiden....freue mich echt sehr darüber.... :D :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 14:18:11

@Vampirlady: Deine Seite gefällt mir auch richtig gut. Finds toll das du so viele Bilder drauf hast.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.08.2007, 15:08:16

Dankeschön Milady...Fotos von meinen Musicalbesuchen oder von meinen Lieblingsdarstellern zu machen ist einfach ein großes Hobby von mir. Ich finde sie so schön diese Erinnerungen und sie sollen ja auch für alle anderen Musicalfans dasein, damit sie sich daran erfreuen... :D
Schön das es dir auch gefällt...Werde mal schauen ob ich in Stuttgart auch einige schöne Fotos machen kann....dann stelle ich sie auch auf meine HP...
viele grüße und allen ein schönes WE...Nurhan

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 15:11:01

Oh ja Fotos von Drei Musketiere wär echt super. Wär toll wenn du welche von Rasmus und Kristin machen könntest.
Ich geh zwar auch bald in die musketiere aber ich hab leider keine Zeit zu SD zugehen, da wir sofort nach der Vorstellung wieder zurück fahren.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 18.08.2007, 15:45:19

Wirklich eine sehr schöne Seite. :D

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.08.2007, 16:07:42

Ich werde es auf jeden Fall versuchen Kristin und Rasmus vor meine Kamera zu bekommen. Soviel ich weiß wird Rasmus und Jens Janke auf jeden fall am Sonntag spielen. Bei Kristin weiß ich jetzt leider nicht...aber ich werde mir mühe geben. Sind auch für mich ganz tolle Darsteller auf der Bühne....ich habe sie nämlich am TdoT auf der Bühne gesehen. Einfach alle erste Sahne... :lol:

@ Kitti: Freut mich das es dir auch gut gefällt... :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 16:29:38

Oh ja das wär echt lieb von dir. Ich mag die beiden so sehr..Hab sie beide auch schon gesehen und fand sie ganz toll. Jens fand ich auch super, ich bin froh das ich ihn auch noch mal sehen kann, weil er schon bald geht. Gehts du eigentlich diesen Sonntag oder nächsten?. Nächsten Sonntag bin ich nämlich auch dort in der Mittagsvorstellung.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.08.2007, 16:50:37

@ Milady: Also ich werde mein bestes geben Rasmus und Kristin zu fotografieren. Das habe ich mir sowieso schon gedanklich vorgenommen gehabt... :D hoffentlich klappt es dann auch. Also ich bin morgen in Stuttgart, weil Jens Janke seine "offiziell" letzte Show wird morgen abend sein, und da wollte ich auf jeden fall mit dabei sein, weil ich Jens einfach super auf der bühne finde. Und zufällig hatte ich mir schon ein paar wochen früher auch noch ein Ticket für die Mittagsshow geholt gehabt, da hat des super gepasst mit diesen beiden shows. Nächste woche bin ich Samstag in Stuttgart, also Sonntag leider nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal ein andermal eine gemeinsame Show...

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 17:12:48

ok vielen vielen dank..
ich hab auf jens hp gelesen das er bei meiner show am 26. auch noch spielt.. jedenfalls hoff ich das mal stark. er war wirklich toll.. naja dann wünsch ich dir schon mal viel spaß für die vorstellungen. schreibts du en bericht?

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.08.2007, 17:36:05

Ja....ich werde einen Bericht hier reinstellen am Montag. Und ich drück dir alle Daumen das Jens auch bei dir noch spielt am 26.ten. Ich hoffe auch sehr das es noch am 25.ten mit Jens klappt, obwohl seine "offiziell" Letzte Show ja morgen abend ist. Aber er wird glaube ich noch einige Shows dranhängen. Also daumen drücken das es auch klappt. Ach...ich werde diese Shows genießen, das auf jeden fall.... :D
viele grüße, Nurhan

Benutzeravatar
Vampirlady

Meine 3 Musketiere-Fotos sind online...

Beitragvon Vampirlady » 31.08.2007, 08:29:37

Hallo alle zusammen,
ich werde mal nochmals kurz werbung für meine HP machen. Seit heute Nacht sind meine Fotos von unseren Stuttgarter Helden online. Wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr sie euch ja gerne ansehen. Hoffentlich gefallen sie euch auch...
Wünsche euch viel spaß beim rumsurfen.
http://www.my-musicalworld.de.vu

viele grüße von Nurhan

P.S: Falls ihr euch wundert. Bei den Darsteller-Fotos sind 2 Fotos nicht sichtbar (2 Kristin Hölck-Fotos) Ich weiß davon aber das ist die schuld meines Surfers wo ich die Bilder hochladen tue. Der müßte des normalerweise selbst in Ordnung bringen. Falls dem nicht so ist, werde ich mich am WE darum kümmern damit sie zu sehen sind. Nur das ihr es wißt...

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 31.08.2007, 15:04:11

Ohh die Bilder sind gaaaaanz toll geworden. Vielen dank fürs Posten. Finds blos schade das man die mit Kristin nicht sehen kann.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 31.08.2007, 23:31:25

Danke Milady.... :D freut mich echt sehr. Nur das mit den Kristin-Fotos kann ich leider nichts machen. Alle anderen fotos sind sichtbar...nur die beiden nicht. Ich habe es echt 4 mal hochgeladen und trotzdem sind sie nicht sichtbar.... :( Kanns nicht ändern. Die schuld liegt wie gesagt beim surfer wo die Bilder jetzt sind. Da ist bestimmt ein surfer-ausfall. Aber das geht bestimmt bald wieder....

Aber schön das dir alle anderen gefallen... :lol:

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 31.08.2007, 23:41:09

Huhu,

deine Bilder sind wirklich total toll :)
Hab auch evtl. eine Erklärung, weshalb die Kristin-Fotos nicht gehen: Ich hab mal auf Eigenschaften geklickt - der Dateiname ist KristinHölck irgendwas... evtl. wird das "ö" nicht angenommen
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 01.09.2007, 00:26:09

Hey Danke.... :D ....deine Vermutung war haargenau richtig. Das Problem ist jetzt behoben, dank Beteigeuze ...die 2 Kristin-Fotos sind jetzt sichtbar. Und da möchte man meinen das ich langsam nach Jahren sowas selbst sehe... :lol:
vielen dank nochmals....

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.09.2007, 12:12:14

@Vampirlady: Na, dann muß ich nachher ja gleich mal vorbeisurfen, ich kenne die Bilder zwar schon, aber im Internet habe ich sie ja noch nicht gesehen! :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 01.09.2007, 13:47:36

Superschöne Bilder (auch die von WWRY)...danke!!!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast