Meine Musical-HP...seit gestern einige neue Updates

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 01.09.2007, 14:50:24

@ Elisabeth: Nichts zu danken.. :D :D :D

@ Annie: Ja...du kennst ja die Fotos schon...aber es ist doch immer schön sie anzusehen, oder?? Außerdem....also nächste woche könnten wir uns ja kurz treffen. Ich habe ab morgen abend wieder Nachtschicht. Dann könnten wir uns mittags treffen wenn es dir passt. Und viel spaß beim surfen... :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 01.09.2007, 15:26:59

ohh wie cool das die Bilder von kristin jetzt doch gehen. Die sind wirklicht gut geworden. Ach ich find eigentlich alle ganz toll. Wirklich vielen vielen dank fürs Posten. Da werden irgendwie wieder Erinnerungen an Sonntag wach.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 01.09.2007, 17:54:01

Dankeee.... 8) :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 02.09.2007, 00:53:15

Jetzt hab ich mir die Bilder auch endlich angesehen!

Die sind ja echt alle total super geworden! Danke für den Link Vampirlady! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 02.09.2007, 20:38:53

Nichts zu danken....habe ich gerne gemacht... :D


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron