Mamma Mia Cast RPG

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mamma Mia

Mamma Mia Cast RPG

Beitragvon Mamma Mia » 12.08.2007, 19:44:43

Hallo Zusammen!

Ich hatte mich eine Weile aus der RPG-Welt verabschiedet - bin jetzt aber wieder da, da mir aufgefallen ist das mir ohne RPG's etwas fehlt...

Nun ja - mir kam dann der Gedanke ein eigenes RPG ins Leben zu rufen und suche jetzt auf diesem Wege noch tatkräftige Schreiber/innen ;)

Es geht um ein RL-Cast-RPG zum Musical Mamma Mia.
Ihr habt also selbst die Chance die Rolle eines Musicaldarstellers zu übernehmen... Ebenso ist es möglich Familie, Freunde, Theatermitarbeiter und ganz viele andere Personen zu spielen... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Story spielt in Essen und beginnt mit dem ersten Probentag...

Es sind noch jede Menge Rollen zu besetzen und gestartet hat das RPG auch noch nicht - ihr wärt also von Anfang an dabei!

Schaut einfach mal vorbei - ich würde mich freuen!

http://mammamia.foren-max.de

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron