Videos

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Videos

Beitragvon Kitti » 12.07.2007, 20:37:47

http://www.stage-entertainment.de/music ... video.html

Ein Clip von der Stage über die aktuellen Produktionen... Unter Anderem mit Interviews (Sabrina Weckerlin, Yngve Gasoy-Romdal, Martin van Bentem, Thomas Borchert..)

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 12.07.2007, 21:13:41

Kim Fischer sollt man sein...kann ich da nur sagen!
Danke, Kitti, für den Link. *knuffel* Wirklich sehr cool!! :D
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 12.07.2007, 21:45:05

Wirklich ein tolles vid! Schöne Interviews und interessant mal son bisschen hinter die Bühne zu schauen!
Danke fürs Verlinken, Kitti!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 13.07.2007, 14:31:14

Gerne doch! Wozu bekommt man schließlich den Stage-Newsletter.

@ June Kim Fisher möchte ich trotzdem nicht sein. Fand ihre Moderation irgendwie blöd. ^^

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 13.07.2007, 15:19:33

Ich bekomm die Newsletter auch, kann mir das Video aber nicht anschauen :(
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 13.07.2007, 16:23:00

also die Person Kim Fischer möcht ich auch nicht sein, aber bei jedem Musical mal vorbeizuschauen und darsteller befragen das würd ich schon gern machen xD


nur mal so eine info am rande, das ist genau das selbe video was auch auf dieser dvd (da gibts hier auch irgendwo nen thema zu)
die man sich da mit diesem coupon holen konnte/kann
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 13.07.2007, 19:05:19

@ Sabi Ja, mir war schon klar, dass June das so meinte. Aber ich musste meine Meinung über Kim mal loswerden. ^^

Oh, danke für die Info. Dann brauch ich mich ja um die DVD gar nicht mehr bemühen.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 14.07.2007, 12:54:57

@ Kitti war mir auch klar :wink: hab mich dann irgendwie nur am anfang etwas "unglücklich" ausgedrückt :wink:
Bild

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 24.07.2007, 11:01:12

ich finde Kim Fisher wirkt auf mich ziemlich sympatisch... obwohl bei dem Video speziell es ein bisserl komisch und gestellt rüberkommt...


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste