Alternative Best of Musicals 2007

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jovako

Alternative Best of Musicals 2007

Beitragvon Jovako » 09.06.2007, 16:49:43

Alternative Best of Musicals - 2007 - Best of Musicals Alternative

Wie auch im Jahr 2006 biete ich sowohl in diesem Jahr die Alternative zu Best of Musicals!

Ich stelle das Programm für alle, die bei BoM 2007 nicht dabei sein konnten mit meinen gegebenen Mitteln nach. Das heißt aber nicht, dass ich Thomas Borchert und co. in der Sendung habe, denn original kann und darf ich sie aus rechtlichen Gründen nicht spielen. Allerdings wird das Programm Alternativ - das heißt mit den Titeln, die offiziell sind, fast identisch ablaufen. Es wird so sein, dass einige Titel, die in BoM2007 auf deutsch liefen, in der alternativen Sendung eventuell in einer anderen Sprache gespielt werden. Auch die Cast wird sich von BoM2007 unterscheiden.

Diese Sendung ist, wie gesagt für Alle, die BoM2007 nicht erleben konnten - oder für Alle, die BoM2007 nochmal erleben möchten!

Ich - Jovako - werde Euch als Moderator durch die Sendung begleiten. Und es werden sicherlich noch die einen oder anderen Wünsche erfüllt!

Schon jetzt freue ich mich auf rege Ansturm auf die Sendung, die am kommenden Sonntag 10.06.2007 von 16-20 Uhr statfinden wird!!!

Liebe Grüße
Jens alias Jovako
www.discollection-radio.de
www.musical-charts.de.vu
jovako@discollection-radio.de

Bild

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron