Darsteller HP's

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Darsteller HP's

Beitragvon TeenQueen » 07.03.2007, 12:40:36

Ja, ich weiß nicht, ob es hier hin gehört. Wenn nicht, sollen es doch bitte die Admins oder die Mod's verschieben!

Dachte mal, dass ich hier ein wenig Werbung für meine Homepages mache :lol: Passiert ja schonmal!

Als erstes ist die Homepage von Jodi Raynes. Jodi Raynes spielte von Juni 2005 bis Ende Mai 2006 im Starlight Express. Dort war sie Cover für alle weibliche Rolle, zudem spielte sie als erste Frau in Bochum auch eine Männerrolle (Krupp). Im August 2006 ging sie zurück nach Australien, wo sie auch her kommt. Dort hat sie nun ein paar kleinere Skate Gig's und spielt im Juli für 2 Wochen bei 'The beauty and the beast' als 'Silly Girl' mit - wovon ihr Vater der Direktor und ihre Schwester Choreografin ist. Leider geht das Stück nicht länger. Im Moment steht sie auch wieder im Gespräch für ein größeres Musical, aber dazu möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Hinterher klappt es nicht!
Könnt ja dennoch mal auf der Homepage vorbei schauen. Der Link dazu ist hier: http://www.jodi-raynes.de

Dann hab ich seit fast einem Monat noch die Homepage der Darstellerin Katy Hards. Katy spielt seit dem 22. Oktober 2006 im Ensemble (Bonnie Tyler, Yuppie, Fat Bottom Girl, Secret Police, GaGa - Kid) von We Will Rock You, Köln, mit. Leider hat sie dort schon am 01.04.2007 ihre letzte Show und wechselt dann zum Bochumer Starlight Express, wo sie als Cover Buffy, Ashley, Joule, Volta und Wrench über die Bühne rollen wird. Die Homepage ist noch im Aufbau, da sie im Moment nicht so die Zeit hat (natürlich, wenn man morgens und mittags Skate School und Phonetic und so hat und abends noch eine Show spielen muss). Dennoch hab ich die Homepage unkomplett schon online gesetzt und hoffe, dass es nun alles nach und nach kommt. Könnt ja auch schon dort einen Blick drauf werfen! http://www.katy-hards.de.vu

Joah, das war's auch schon!
LG,
TeenQueen oder Nat
Zuletzt geändert von TeenQueen am 26.07.2007, 11:51:09, insgesamt 1-mal geändert.
My website:
Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 07.03.2007, 13:07:03

also hast du so was wie eine "offizielle seite" für alle diese darsteller gemacht? oder so ne art fanpage? wie würdest du es definieren?

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 07.03.2007, 13:13:17

Das ist / war Darstellerabhängig bei mir.

Jodi Raynes' Homepage ist auf jeden Fall offiziell. Sie gibt auch überall diese Homepage an (bei Bewerbungen und so) und sie steht wirklich dahinter, da sie immer ankommt und ich da nur das ausführende Punkt war. So war es anfangs auch bei Sarah Landy's Homepage (aber die habe ich nun vor einer Woche ja offline gesetzt).

Die Homepages von Kirsty McDonald, Camilla Hardy und damals auch von Adam Ellis waren nur Fanhomepages, da z.B. Adam die einfach so zum B-Day bekommen hat. Camilla hat sogar ne offizielle bzw. sie ist seit 3,5 Jahren im Aufbau. Deswegen geht sie nach ihrer StEx - Zeit offline.

Joah und Katys.. Da müssen wir noch schauen, weil sie eben frisch ist. Im Moment würd ich sagen, dass es ne Fanhomepage ist, weil sie eben noch nicht so wirklich dahinter steht, was ich aber auf den Zeitmangel jetzt so schiebe. Aber mal schauen, was die Zeit mit sich bringt und wie sie sich entwickelt!!!

Aber: Ich muss sagen, dass alle Darsteller immer von ihren Homepages wussten und sie auch schön fleissig Bilder gemacht / gesammelt / gestiftet haben. Der eine auf bitten, der andere ohne das man etwas sagen musste!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 24.07.2007, 10:49:57

Huhu-- also ich pack das mal auch hier mit rein...;-)
ok... ich wollte nur mal sagen, dass die HP von Susanna Panzner

http://www.susanna-panzner.de.vu

und die von Stephanie Tschöppe http://www.stephanie-tschoeppe.de aktualisiert worden sind. (da hab ich nicht die Finger mit im Spiel- der Webmaster ist der Selbe wie bei Susanna)

Die von Susanna hat eine komplett neu überarbeitete Bildergalerie und eine Dicographie :-)

LG Franka
Zuletzt geändert von Franka am 11.08.2007, 22:23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.07.2007, 01:28:13

Ich könne schwören, dass wir schon einen Thread über Darsteller HPs haben - finde ihn aber nicht o_O

Anyways...

www.maya-hakvoort.com

Kürzlich von Grund auf überarbeitet und kann sich nun wirklich sehen lassen, find ich.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 26.07.2007, 10:45:35

Ich auch... habe auch alles abgesucht... *grübel*

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 26.07.2007, 12:14:03

Tja es gibt schon interessante Webseiten, so zum Beispiel die von Leah:

www.leahdelossantos.com

Yngve:
www.yngvegasoyromdal.com

raphael:
www.raphaeldoerr.info

petra
petra-weidenbach.de

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 11.08.2007, 22:28:43

...so, die HP von Susanna hat neue Fotos (Les Mis Bonn) - in den nächsten Tagen kommen weitere dazu- (u.A. Mamma Mia und viele ihrer anderen Projekte).


Sie hatte uns heute eine umfangreiche Foto CD in die Hand gedrückt...*gg*

Ausserdem ist ein Interview und ein Bericht von der Benefizveranstaltung in Binz jetzt am 20.8. in Planung und ihr Steckbrief wurde ebenfalls aktualisiert.

LG Franka

Nachtrag: Bilder und ein Bericht von mir über die Spendenaktion am Wochenende im Foyer anlässlich der Welthungerhilfe ist ebenfalls online gegangen. (Danke Ulli - auch wenn Du hier nict im Forum bist- für die Textüberarbeitung und für Deine Bilder)
Zuletzt geändert von Franka am 13.08.2007, 01:52:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 12.08.2007, 20:08:13

Ich weiß nicht, wie sehr es euch interessiert, da sie hier ja nicht sehr bekannt ist, aber ich hab die Homepage ovn Jodi Raynes upgedatet (sehr viele neue Bilder, viele vom Beast in Oz).

Könnt ja mal gucken! Am Freitag wird dann die von Katy Hards upgedatet :wink:
My website:
Bild

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 14.08.2007, 08:59:42

@Teenqueen: dafür macht man hier doch Werbung, oder? ;-)- um sie bekannt zu machen...*g*

ich habe auch wieder was anzukündigen: Die Bildergalerie auf der HP ist mal wieder aktualisiert. (siehe Signatur Susanna)

LG Franka

Benutzeravatar
Caroline

Beitragvon Caroline » 14.08.2007, 14:24:12

Hey dann geselle ich mich mal dazu um mitzuteilen, dass Lucas Glover (derzeit bei Starlight Express als 1st Cast Bobo), nun auch eine offizielle Homepage hat.

Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst was Nettes im GB und/oder registriert euch in seinem Forum:

http://www.lucas-glover.de.vu

Danke. ;)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 14.08.2007, 15:12:13

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 14.08.2007, 17:18:28

Franka hat geschrieben:@Teenqueen: dafür macht man hier doch Werbung, oder? ;-)- um sie bekannt zu machen...*g*


Na ja, lohnt sich bei ihr aber nicht, da sie weiterhin in Oz bleibt / ist..
My website:
Bild

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 09.09.2007, 16:04:58

huhu, ich versuchs mal wie beim musicaltreff zusammen zu fügen:

A
http://www.aleksanderdicapri.de/
http://www.alexmelcher.de
http://www.andy-bieber.de/

B
http://www.bernhardforcher.com/

C
http://www.carolin-fortenbacher.de/cms/
http://www.carstenlepper.de
http://www.cusch.com/

E
http://www.ethanfreeman.de/

F
http://www.felixmartin.de/

J
http://www.jackrebaldi.com/
http://www.janammann.com/
http://www.jerzy-jeszke.de
http://www.jesper-tyden.de/
http://www.jessicakessler.de
http://www.jodi-raynes.de

K
http://www.kaatjedierks.de/index1.htm
http://www.kevinkraus.com/
http://kevintarte.de/
http://www.kristian-vetter.de/

L
http://www.leahdelossantos.com
http://www.lonefansite.nl/ Lone van Roosendaal
http://www.lucas-glover.de.vu

M
http://www.maikeboerdam.net/
http://www.marc-clear.com
http://www.mathias-edenborn.de
http://www.maya-hakvoort.com

N
http://www.n-boon.moonfruit.com/ natacza soozie boon

O
http://www.olegg-vynnyk.de/

P
http://www.patrickstanke.de/
http://www.paul-kribbe.de/
http://www.pia-douwes.de

R
http://www.raphaeldoerr.info
http://www.rasmusborkowski.com/

S
http://www.saschakrebs.com
http://www.serkankaya.net/
http://www.stefan-poslovski.de/
http://www.stephanie-tschoeppe.de
http://www.susanna-panzner.de.vu
http://www.susanrigvava-dumas.com/
http://www.svenolafdenkinger.de/

T
http://www.thomas-borchert.org/home.php
http://www.thomashohler.de/

U
http://www.uli-scherbel.de/
http://www.uwekroeger.com

V
http://www.veitschaefermeier.com/

W
http://www.werner-bauer-online.de/
http://www.willemijn-verkaik.com/deutsch.htm

Y
http://www.yngvegasoyromdal.com


Bitte immer schön ergänzen es gibt ja soooo viele schöne ;) sorry, wenn ich was vergessen hab, was schon vorher stand.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.09.2007, 20:57:37

@TigerKoko: Vielen Dank für Deine Mühe! :)

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 09.09.2007, 21:45:47



Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 10.09.2007, 11:13:04


Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 10.09.2007, 16:17:54

My website:
Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 20.09.2007, 20:22:37



Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste