Seite 1 von 1

Singing Stage Forum

Verfasst: 09.09.2015, 09:46:19
von ARP40
Hallo, das TSS ist seit einigen Tagen Tod ... weiss jemand was dazu ...

oder kennt jemand andere Foren dieser Art ... MuTra und Musical Stage gibt es ja leider auch nicht mehr ... schade ;(

Re: Singing Stage Forum

Verfasst: 09.09.2015, 11:12:04
von Sisi Silberträne
Was ist das TSS?

Re: Singing Stage Forum

Verfasst: 09.09.2015, 16:37:07
von mortifer
Ja, es ist seit einiger Zeit down, vielleicht auch nur wegen eines Updates. Soweit ich weiß, soll über dieses Forum - aus gutem Grund - woanders eher nicht diskutiert werden.

Re: Singing Stage Forum

Verfasst: 16.09.2015, 11:16:50
von duketgg
mortifer hat geschrieben:Soweit ich weiß, soll über dieses Forum - aus gutem Grund - woanders eher nicht diskutiert werden.
Warum?
Ich kenne das Forum gar nicht.