Broadwayworld.com

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Broadwayworld.com

Beitragvon Tinkerbell » 02.02.2014, 14:22:57

Diejenigen von euch die Shows am Broadway verfolgen kennen ja vielleicht broadwayworld.com, eine der weltweit größten Websites über Musicals/Theater und co. Die berichten aber nicht nur über Broadway Shows, sondern haben auch ganz viele Regionalseiten, zuerst v.a. natürlich innerhalb der USA, Londoner Westend usw. aber es gibt auch eine für Deutschland, zu erreichen über germany.broadwayworld.com
Die Seite ist derzeit noch im Aufbau, weil es momentan leider nur 2 Leute gibt, die sich daraum kümmern, jemand in Berlin, und mich. Und wir suchen dringend Leute, die Lust hätten dabei zu helfen das noch weiter auszubauen. Es geht dabei v.a. um 2 Sachen: die lokalen Theater anzuschreiben und Pressemiteilungen/Ankündigungen online zu stellen, und zum anderen Prouktionen zu besuchen und Kritiken zu schreiben. Das Ganze ist unbezahlt, aber ihr bekommt bei fast allen Produktionen kostenlose Pressekarten (fast immer 2 Stück), und allein deswegen lohnt es sich schon.
Es gibt dazu auch noch Stellenausschreibung, hier mal der Link dazu: http://www.broadwayworld.com/germany/ar ... m-20140106

Ich schmeiße das Ganze mehr oder weniger gerade allein, und würde mich wirklich über etwas Unterstützung freuen... und ich bin auch was Rezensionen angeht schon auf den Franfurter Raum limitiert, deswegen wäre es auch toll, wenn auch Shows in anderen Regionen abgedeckt würden, v.a. Ruhrgebiet, Hamburg, München und ganz dringend Wien! (Österreich hat inzwischen auch ne eigene Unterseite, aber da passiert leider nicht viel.) Wenn ihr viel reist um euch Musicals anzusehen ist es natürlich um so besser.

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron