Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
thosecars82
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 11:02:11

Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?

Beitragvon thosecars82 » 19.11.2013, 11:04:20

Hallo an alle

Ich möchste ihr fragen, was für Webradios kennen Sie, in den man Musik mit Lieder in Deutscher Sprache am wichtigsten hören.
Ich kenne 104.6 rtl. Dieses Webradio spielt allerdings Lieder in English vor allem.

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Obi Wan
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2013, 13:00:30

Re: Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?

Beitragvon Obi Wan » 22.01.2014, 12:34:43

Hallo, hat zwar nicht wirklich viel mit Musicals zu tun, macht aber nix :-)
Hier zum Beispiel: http://www.schlagerradio.fm/
Da gibt es aber auch noch tausend andere.
Den hier hab ich jetzt selbst erst entdeckt: http://www.musicalradio.de/
Die spielen Musical-Lieder. Super! Jetzt wären wir wieder beim Thema :-)

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

Re: Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?

Beitragvon Bunna65 » 19.03.2014, 14:59:55

Also wenn du nicht online hörst, dann kommt es immer drauf an, wo du wohnst. Da sich die Frequenzen ändern, kann man wohl keine genaue Auskunft geben, außer man ist dein Nachbar :)

Probiers also einfach mal im Internet. Infos dazu kannst du hier bekommen: http://www.radioweb.de/


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron