Rebecca Musical - Am liebsten auf DVD oder Blu-Ray

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ulpa1979
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 176
Registriert: 28.02.2012, 14:14:44
Wohnort: Ulm

Rebecca Musical - Am liebsten auf DVD oder Blu-Ray

Beitragvon ulpa1979 » 12.08.2012, 22:39:18

Ich hoffe ich habe hier den richtigen Platz dafür gefunden, ansonsten bitte dorthin verscheiben, wo es hingehört :-)

https://www.facebook.com/pages/Rebecca- ... 6613743167

Das ist eine Facebookgruppe von einem lieben Freund von mir.
Er (und auch ich) würde sich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und die Seite "liked".
Wer weiss, vielleicht bringt es ja etwas und es wird doch irgendwann einmal eine offizielle DVD oder Blueray von Rebbeca geben.

Vielen Dank!
"Mein Kind man schläft hier nicht so lang! Ich dulde keinen Müßiggang!"

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron