Musicalcompany Nürnberg - Abstimmung!

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Herrenschuh
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2011, 13:29:07

Musicalcompany Nürnberg - Abstimmung!

Beitragvon Herrenschuh » 09.11.2011, 13:37:04

Hallo liebe Mitglieder des Musical-Forums!

Wir von der Musicalcompany Nürnberg nehmen an der Aktion DiBaDu und dein Verein teil.
Dazu haben wir für eine Pokercommunity ein kleines Video aufgenommen, das ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Stimmen gewinnen würden und ihr das Video, wenn es euch gefällt, fleißig über Facebook und Co. für uns teilt!
[youtube]Aq4K0RRCyhw[/youtube]
Unsere Seite bei der DiBa-Aktion findet ihr unter folgendem Link.

Wir sind eine Truppe aus ca. 30 aktiven Darstellerinnen und Darstellern, v.a. Schüler und Studenten aus Nürnberg und Umgebung, die alle 2 Jahre große Musicalproduktionen auf die Bühne bringen und unter dem Jahr mehrere Konzerte veranstalten. Unser letztes Stück, Children of Eden von Stephen Schwartz, haben wir insgesamt 11 Mal aufgeführt. Für 2012 haben wir Into the Woods von Stephen Sondheim geplant.

Hier geht's zu unserer Facebook-Seite, auf der ihr auch viele Fotos unserer letzten Konzerte findet.
Mehr Informationen zu unserer kompletten Truppe findet ihr auf unserer Internetseite!

Danke euch für's Abstimmen und viele Grüße aus Mittelfranken! :-)

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast