Wahl der schönsten Musicalsammlung -> BEWERBUNGSPHASE

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
henry_jekyll
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2009, 22:20:59

Wahl der schönsten Musicalsammlung -> BEWERBUNGSPHASE

Beitragvon henry_jekyll » 30.04.2011, 11:13:10

Hallo,
viele hier haben bestimmt im Laufe der Zeit tolle Musicalsammlungen aufgebaut, vielleicht gibt es auch welche, die diese im Internet irgendwo präsentieren?

Meine Idee ist es, zunächst einmal all diese Seiten zu sammeln und anschließend unter eine Umfrage die schönste wählen zu lassen. Der Gewinner kann sich dann einen schönen Button "Beste Musicalsammlung - Wahl 2011" auf seine Homepage setzen. ;-)

Besteht hier Interesse? Wenn ja, schickt mir doch einfach eure Links per PM oder postet sie unter diesem Thread. Ich setze die Bewerbungsphase jetzt mal bis 30.05.11 an (also auch noch Zeit ggf. für seine Sammlung eine schöne Seite zu basteln). Danach würde die Wahl dann unter "Umfragen" online gehen.

Zudem bietet diese Wahl vielleicht auch die Möglichkeit, seine Seite bekannt zu machen und mit anderen Sammlern in Kontakt zu treten. Freue mich auf eure Sammlungen!

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron