Der einzig wahre "Musicals-bei-Wikipedia"-Thread

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sternenbummler
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010, 11:41:34
Wohnort: Essen

Der einzig wahre "Musicals-bei-Wikipedia"-Thread

Beitragvon Sternenbummler » 12.09.2010, 12:16:50

Hallo ihr Lieben,
ich hab in den letzten Monaten etwas Zeit damit verbracht mir mal massig Wikipedia-Einträge zum Thema Musicals, bzw. Musicaldarsteller anzusehen. Manche Einträge waren schön ausführlich und ansprechend, andere enorm kurz und mit geringem Informationsgehalt. Wiederum andere Musicaldarsteller oder Musicaldarsteller besitzen gar keinen Wikipedia-Eintrag.
Darum jetzt folgendes: Ich bitte euch darum hier zu schreiben, welche Einträge eurer Meinung nach dringend eine Überarbeitung benötigen; bzw. welche Musicaldarsteller oder Musicals dringend einen Eintrag benötigen. In diesem Zusammenhang bitte ich euch dringend um Informationen und Bilder.
Wichtig: Es können NUR Bilder verwendet werden, die von euch selber stammen oder von jemanden stammen der euch die Einwilligung zur Weiterverwendung gegeben hat.

Folgende Einträge haben bereits eine Überarbeitung durch mich erfahren:
Buddy - Die Buddy Holly Story (Cast-Listen, Auszeichnungen)
Patti LuPone (Theater, sowie Kurz-Biografie von 2008 bis jetzt)

Folgende Einträge wurden neu durch mich hinzugefügt:
Patrick Stanke

Folgende Einträge brauchen DRINGEND eine Bebilderung:
Thomas Borchert
Pia Douwes
Jan Ammann
Patrick Stanke

Folgende Einträge werden sobald wie möglich erweitert/auf den neuesten Stand gebracht:
Thomas Borchert
Pia Douwes
Patrick Stanke

Postet alles was ihr an Verbesserungsvorschlägen, Bildern, Infos habt hier in diesem Thread. Und gemeinsam werden wir die Musical-Sektion bei Wikipedia etwas auf Vordermann bringen. Ich zähle auf euch. :)

EDIT: Ich hoffe das der Thread hier richtig ist; wenn nicht mögen die Mods bitte ihres Amtes walten.... ;)

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste