Musical RPGs?

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JuanitaLaetitia

Musical RPGs?

Beitragvon JuanitaLaetitia » 11.06.2009, 13:43:48

Hey :)

Da ich relativ gerne schreibe, aber derzeit kein RPG habe, wo ich aktiv dabei bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wo ich RPG Seiten finde. Habt ihr selbst eine HP und sucht noch jemanden?
Ich gestehe jedoch gleich, ich schreibe nicht wirklich gerne vorgegebene Charas...so sehr ich Musicals und die Charaktere liebe, ich überlege und gestalte lieber meinen eigenen Charakter.
Habe vor einigen Jahren mal bei einem Musical-Cast RPG mitgeschrieben...wir haben mit einer Audition angefangen und, wenn es so weit gekommen wäre ;), wollten wir auch die Vorstellungen, zwischenmenschliche Dinge, das Leben am Theater, so alles halt schreiben. So weit ging es dann leider nicht.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde über das Forum hier wtwas :)

Liebe Grüße,
Juan

Benutzeravatar
cma

Re: Musical RPGs?

Beitragvon cma » 11.06.2009, 20:58:17

*3 Threads tiefer deute*
Da habe ich ein super TdV-RPG vorgestellt, wo du vollkommen freie Charas reinbringen kannst ^^

Ansonsten hätte ich noch ein RPG-Forum vom "Der Glöckner von Notre Dame".

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Musical RPGs?

Beitragvon Beteigeuze » 25.07.2010, 00:20:40

Gibt es eigentlich noch irgendwo ein Cast - RPG? :) Hab mal bei einem mitgeschrieben, welches aber leider geschlossen wurde :(
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Lena
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 22:00:45
Wohnort: Österreich

Re: Musical RPGs?

Beitragvon Lena » 23.02.2012, 08:26:59

darf man hier einen link für ein romeo und julia rpg posten? es ist echt toll =)



wenns nicht erlaubt ist einfach löschen

http://vienna.pytalhost.com/wbblite/thr ... ostid=6411

wir würden uns über mitspieler sehr freuen!! und ich finde besonders macht es auch spaß sich seine erfundenen charas auszudenken. die verwandtschaftsverzweigungen(nennt man das so?), können da echt interessant sein


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron