Chat

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JeanValjean

Chat

Beitragvon JeanValjean » 16.05.2009, 19:29:06

Hi zusammen, hoffe ich bin hier richtig, und darf für einen kleinen chat Werbung machen, der natürlich in keinster Weise als Konkurrenz zu diesem Forum auftritt... :D
Sollte dieses Posting nicht erwünscht sein, bitte einfach mir kurz mitteilen und dann halt einfach löschen, aber uns würde es sehr freuen, wenn der ein oder die andere mal Lust hätten, vorbei zu schauen...LG Jean


Ganz herzlichen Dank im Voraus an die Leitung hier und Grüße an alle :D

Jean
Zuletzt geändert von JeanValjean am 26.05.2009, 23:46:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Chat

Beitragvon Elphaba » 17.05.2009, 02:06:24

Ich hab das Thema mal hierher verschoben.

Das ist eine schöne Sache! Ich denke, manche unserer User haben bestimmt Interesse an solch einem Themen-Chat! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
JeanValjean

Re: Chat

Beitragvon JeanValjean » 17.05.2009, 22:43:17

Elphaba hat geschrieben:Ich hab das Thema mal hierher verschoben.

Das ist eine schöne Sache! Ich denke, manche unserer User haben bestimmt Interesse an solch einem Themen-Chat! :)



Hi,

Oki und vielen Dank! :)

Grüßle

Jean

Benutzeravatar
JeanValjean

Noch ein Chat

Beitragvon JeanValjean » 26.05.2009, 18:01:07

Jeden Sonntag von 17:00 bis 21.00 Uhr.

Ein weiterer Musical - Chat :D

Wird mit neuer Homepage versehen, einstweilen nur Chatbetrieb...



Finden könnt ihr uns hier:

http://musical-arche.mainchat.de


Schaut doch einfach mal rein,

LG

Jean


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron