Meine Fanpage über die Musicaldarstellerin Barbara köhler

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Barbara_köhler_fan

Meine Fanpage über die Musicaldarstellerin Barbara köhler

Beitragvon Barbara_köhler_fan » 15.09.2008, 17:00:25

Hi Leute !!! :-* *love* :D

Nun habe ich es geschafft eine fanpage über die ehmalige Stuttgarter Erstbesetzung Sarah aus dem Musical Tanz der Vampire, über die barbara Köhler ne fanpage zu machen. Leider ist sie noch sehr im Aufbau aber hoffe das ich sie bals fertig habe
Barbara selbst weiss von dieser Hp, habe es ihr gesagt als ich sie zuletzt getroffen habe. :D

www.barbara-koehler-fanpage.de.tl

Und Bitte schreibt mal einen komentar zu meine selbst gezeichneten Bilder in der Galarie :D DANKE

Über ne liebe Antwort würde ich mich sehr freuen

Grusss Barbara_köhler_fan (Katrin) ():-)

P.S Bitte keine Beleidigungen unzw zb im Gästebuch das versteht sich ja von selbst :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine Fanpage über die Musicaldarstellerin Barbara köhler

Beitragvon Sisi Silberträne » 16.09.2008, 01:39:59

Es ist zwar schon verschoben worden, aber gehört es nicht vielleicht eher in "Musicals im Internet"?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Meine Fanpage über die Musicaldarstellerin Barbara köhler

Beitragvon Elphaba » 16.09.2008, 01:41:31

Flup! Schon passiert. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron