Eigene Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Eigene Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Beitragvon Jekyll/Hyde » 26.08.2008, 15:36:14

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel von mir nochmal eine Jekyll & Hyde Fansite für den deutschen Raum machen!
Wir kommen selber aus Köln, daher wird die Seite auf die Produktion von Köln fixiert sein.

Dennoch wollen wir auch schöne Rubriken zu Bremen und Wien machen...

Ich wollte daher fragen, ob irgendeiner von euch vielleicht noch Material hat (Fotos, etc.), die er vielleicht zur Verfügung stellen würde...

Wir würden uns sehr freuen!!!


Bitte meldet euch!


Lieben Gruß
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Eigene Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Beitragvon Jekyll/Hyde » 06.01.2014, 14:29:26

Halloooooo :D

Was lange wärt...

Ich habe mich endlich an die Bearbeitung gemacht! Ich danke denen, die mir bereits Bilder geschickt haben! Wirklich sehr nett!
Die Seite baue ich jetzt nach und nach auf...

Aber hier könnt ihr schonmal ein bisschen reinschauen: http://jekyllundhydefan.weebly.com/

Vllt. mööchte mir ja noch jemand mit Bildern unter die Arme greifen?! :D

LG
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Eigene Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Beitragvon Jekyll/Hyde » 08.01.2014, 07:49:14

Ich habe auch eine Facebook-Seite eröffnet :)

www.facebook.com/JekyllundHydeFanpage
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste