Muscial VERdammt

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wie gefällt dir das Musical VERdammt? ([url]www.grml.at/Musical_VERdammt[/url])

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
grml

Muscial VERdammt

Beitragvon grml » 07.03.2008, 19:11:28

Hallo liebe Leute!
Besucht mal die Homepage vom Musical VERdammt! (http://www.grml.at/Musical_VERdammt/).

VERdammt wurde von Gerd R. M. Lorünser und Stefan A. Raab geschrieben und in Tirol von Jugendlichen aus Innsbruck und Umgebung aufgeführt. Es handelt von der verwehrten Liebe eines Pfarrers zu einem Mädchen in einem Tiroler Bergdorf.

Auf der Homepage findet ihr die Story, ihr könnt die Songs anhören und die Liedtexte dazu lesen (wenn das File vollständig geladen ist), ihr findet Informationen über die Mitwirkenden und Presseberichte. Wenn euch das Musical gefällt, könnt ihr gerne Feedback hinterlassen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Liebe Grüße,
Euer GRML

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 07.03.2008, 23:37:19

Die Story finde ich nicht schlecht, klingt interessant, wie das Musical ist kann man allerdings erst richtig beurteilen wenn man es live gesehen und sich ein Bild gemacht hat! :wink:


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron