MusicalZone mit Gewinnspiel!

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jovako

MusicalZone mit Gewinnspiel!

Beitragvon Jovako » 24.02.2008, 23:24:57

Durch meinen Umzug zu einem anderen Radio hatte meine Musicalsendung ja eine Pause. Aber am kommenden Sonntag 02.03.08 16-20 Uhr bin ich wieder on Air!

Und zur Premiere beim neuen Sender gibt es auch gleich ein Gewinnspiel zum Musical "Wicked - Die Hexen von OZ" Was es zu gewinnen gibt und wie man teilnehmen kann, erfahrt Ihr auf meiner Homepage www.jovako.de!

Falls Ihr Wünsche für die Sendung habt, dann schickt mir eine Mail an musicalzone@partyzone-radio.com. Die Wünsche müssen bis Samstag 16 Uhr eingegangen sein!

Weitere Infos auf www.jovako.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Sonntag reinhört und Euch am Gewinnspiel beteiligt!
Liebe Grüße
Jens alias Jovako
Zuletzt geändert von Jovako am 16.03.2008, 02:47:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.02.2008, 16:23:34

@Jovako: Dann wünsche ich Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen für Deine 1. Sendung bei dem neuen Sender! :)

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 16.03.2008, 02:46:56

Die MusicalZone gibt es jetzt jeden 2. Sonntag zu einer geänderten Sendezeit von 15-17 Uhr!

Das Wicked Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.03.2008!!!! Also könnt Ihr noch mitmachen. Die Fragen und Teilnahmebedingungen findet Ihr <a href="http://jovako.familien-forum.eu/?page_id=40">HIER</a> Was es alles zu gewinnen gibt, findet Ihr <a href="http://jovako.familien-forum.eu/?page_id=39">HIER</a>

Weiterhin Viel Spaß mit meiner Sendung und Viel Gück beim Gewinnspiel!

LG Jens alias Jovako

Benutzeravatar
Ariane
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 11:54:49

Re: MusicalZone mit Gewinnspiel!

Beitragvon Ariane » 07.06.2011, 11:56:06

Bei dem Gewinnspiel habe ich damals auch mitgemacht, aber leider nichts gewonnen. Hat von Euch schon mal jemand bei einem Gewinnspiel was ergattern können?

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: MusicalZone mit Gewinnspiel!

Beitragvon Beteigeuze » 08.06.2011, 17:14:35

Bei Musicalzone? Hab ich nicht mitgemacht, glaube ich ;) hab aber vor 3 Jahren bei diesem Mamma Mia Quiz zum Premierenstart des Films ein Short gewonnen xD
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
singit
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2012, 11:30:33

Re: MusicalZone mit Gewinnspiel!

Beitragvon singit » 16.04.2012, 11:40:07

Solche Gewinnspiele sind total toll ... ich hab mal bei einem Radiosender Konzertkarten gewonnen und ich denke es gibt eine ganzer Menge solcher Gewinnspiele ... doof nur irgendwo, dass man immer nie genau weiss wo und wann solche stattfinden. Mal abgesehen davon, dass jeder Spammer solche Threads lieben wird, wird es doch evtl. eine coole Idee sein, wenn man so etwas in einem Thread sammelt - irgendwie - geht das? Irgendwas gewinnen und dabei ordentlich "sparen" ist total mein Ding :) hehe


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron