Die Grosse Musical Nacht 2007!

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jovako

Die Grosse Musical Nacht 2007!

Beitragvon Jovako » 16.11.2007, 06:18:47

Die Grosse Musical-Nacht 2007 - Der Marathon mit Jovako

Auch zum 3. Mal gibt es kurz vor Silvester den Marathon mit Jovako!
Die Grosse Musical-Nacht exclusive auf www.Discollection-Radio.de !

Genau wie in den letzten beiden Musical-Nächten wollen wir wieder Spaß
an den Besonderheiten und Highlights der großen Welt der Musicals haben!
Jovako wird Euch am 29.12.2007 von 21 Uhr bis 7 Uhr durch die Nacht
begleiten und Eure Musicalwünsche erfüllen. Wie auch in den anderen
Musical-Sendungen wird dafür von Discollection Radio ein extra Stream
zur Verfügung gestellt, damit die Musical-Fans ganz unter sich sein können!

Weitere Hinweise zur 3. Musical-Nacht findet Ihr auch auf www.Musical-Charts.de.vu

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.11.2007, 11:16:08

@Jovako: Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Dann wünsche ich Dir jede Menge Hörer und viel Erfolg bei der Sendung!!!

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 18.11.2007, 19:40:15

Danke Annie,

Hab nur festgestellt, dass ich zu erwähnen vergaß, dass ich auch wie (fast) immer jeden Sonntag von 16-19 Uhr auf www.discollection-radio.de auf einem extra Stream sende. Die Umstellung auf einen ExtraStream und das rasante Aufsteigen des Radios,haben wohl einige Hörer abgehalten, denn nur noch die treuesten Fans waren heute dabei. Muss ich mal schauen, wie ich das ändern kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch etwas helfen, werde mich mal mit "eurem" Andy weiter in Verbindung setzen - allerdings werde ich auch noch mit "unserem" Andy (Radioinhaber) sprechen, vielleicht kommt ja eine Partnerschaft zustande? Schaun wir mal.

Weitere Infos zu meinen Sendungen auf www.musical-charts.de.vu

LG Jens alias Jovako

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 18.11.2007, 19:47:43

@Jovako: Mein Internet spinnt... Sonst komm ich gern vorbei, aber so hör ich halt nichts... :?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 18.11.2007, 20:12:13

ChristineDaae hat geschrieben:@Jovako: Mein Internet spinnt... Sonst komm ich gern vorbei, aber so hör ich halt nichts... :?


Hm ja das ist schade, ich habe auf meiner HP einen Player zum Download angeboten, mit dem es bestimmt funktioniert. Werde dazu demnächst noch weitere Beschreibungen machen.

Ahso - Christine - ich mach ja nicht jetzt jedem einzelnen Vorwürfe - würde ich niemals machen, denn es liegt auch größtenteils mit an mir, weil ich in letzter Zeit oft ausfiel und dann daran,dass ich die Promo anderen anvertraut habe. Mit Promo meinte ich jetzt aber nicht unbedingt Werbung, denn Werbung ist, wenn ich ein Produkt verkaufen will. Es soll also mehr oder weniger ein Hinweis sein. Das Hören ist kostenlos und ich bekomme für das Senden nichts, mache das also aus Hobby. Es würde mich allerdings doch freuen, wenn ich die Freude am Senden mit mehreren teilen könnte, die dann auch zuhören.

Liebe Grüße
Jens alias Jovako

Bei Fragen und Problemen zum Entfang usw. vielleicht mal eine eMail an mich schreiben, vielleicht kann ich helfen!

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 22.12.2007, 12:22:54

Leider muss ich aus persönlichen Gründen die Musical-Nacht verschieben!

Einen neuen Termin werde ich nennen, wenn es soweit ist!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.12.2007, 14:46:12

@Jovako: Das ist sehr schade, jetzt hätte ich nämlich endlich mal reinhören können! :cry:

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 25.02.2008, 00:26:02

Es wird sicherlich wieder eine Musicalnacht geben, nur muss ich bisher erst mal austesten, wie Musicals bei dem neuen Webradio überhaupt ankommen. Kannst ja, wenn Du magst am kommenden Sonntag mal reinhören.

Infos auf www.jovako.de

LG Jens


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste