Reiten

Stellt eure Hobbies oder Freizeitaktivitäten vor, die nicht "musicalischer Natur" sind.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Reiten

Beitragvon Lion King » 19.07.2013, 18:39:53

Seid ihr mal geritten oder habt ihr so was noch nie getan?

Während zwei Klassenreisen bin ich geritten. Das liegt schon sehr lange zurück. ;)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Reiten

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.07.2013, 19:42:00

Ich bin früher viel geritten, aber seit der Matura und dem darauffolgenden Studienbeginn hat sich das aus Zeitmangel verlaufen. Eine Zeit lang bin ich dann auf dem Pony einer Freundin geritten, bis die wieder nach Deutschland zurückgegangen ist. Sie hatte hier ein Studium zur Pferdewirtin absolviert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron