ToyVoyagers

Stellt eure Hobbies oder Freizeitaktivitäten vor, die nicht "musicalischer Natur" sind.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

ToyVoyagers

Beitragvon TeenQueen » 06.03.2012, 13:57:39

Ich wunder mich, ob es hier auch welche gibt, die auch das ToyVoyageing betreiben.

Bevor ich gefragt werde, was es ist, kopier ich die Beschreibung mal aus dem englischen Wikipedia (bin auch bereit, es zu übersetzen, wenn es verlangt wird):
ToyVoyagers are travelling toys which get around by being passed from person to person. Their travels and adventures are tracked on the ToyVoyagers.com website.
Each ToyVoyager carries a unique identification number on a tag. A message on the tag encourages anyone who comes into contact with the ToyVoyager to go to the website and update its Travelog, including photographs of where it has been. To continue its journey, the ToyVoyager is then either passed on to somebody else directly or released into the wild for somebody to find.



Im Moment hab ich selbst vier ToyVoyagers:
-> Shane ist mein Eisbär und hat neben Deutschland auch schon die USA, Australien und Neuseeland bereist. Diese Woche macht sie sich auf, um nach Guinea (Afrika) zu reisen :) Sie ist auch der Blog, der am Meisten upgedatet wird. Wer mal schauen mag, wie sowas aussieht:
http://toyvoyagers.com/index.php?a=topic&t=213022

-> Ashley ist mein Koala, der eigentlich zur Zeit Australien bereist. Leider gab es beim ersten Host schon Probleme, der zweite meldet sich auch nicht mehr. Jetzt versuch ich sie da wieder wegzubekommen.

-> Marawarpina ist meine Ratte, die eigentlich immer bei mir bleibt. Eigentlich ist nicht umsonst unterstrichen, da sie sehr gerne bei Musicals Backstage verschwindet. So hat gerade ein Darsteller von Starlight Express sich bereit erklärt, sie mit Backstage zu nehmen und dort wird sie rumgeführt. Die Bilder davon werden mir dann zugeschickt und ich update ihr Abenteuer :)

-> Happy_Bear ist eigentlich der Bär meines Bruders. Läuft allerdings über meinen Account, da er geistig behindert ist und ich somit gucken kann, wie es läuft und es ihm übersetzen kann. Allerdings ist er bei seinem ersten Host nie aufgetaucht, so dass ich befürchte, dass er verloren gegangen ist :(
My website:
Bild

Benutzeravatar
We will Rock You
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1075
Registriert: 17.07.2012, 12:16:44
Kontaktdaten:

Re: ToyVoyagers

Beitragvon We will Rock You » 17.08.2012, 14:26:00

Das hört sich nach einem wirklich tollen Hobby an! :)
Und dein Shane ist ja schon wirklich weit gereist! :shock:

Ich mache zwar kein ToyVoyaging, aber mein "Hobby" passt gut dazu. ;)
Ich habe während meines Auslandsjahres gemeinsam mit meiner Gastschwester eine Barbie gekauft, die wir und unsere Bekannte seitdem zu Urlaubszielen mitnehmen und vor Wahrzeichen fotografieren.
Sydney war jetzt schon am Hollywood Zeichen, im Vatikan, vor Schloss Schönbrunn, in Las Vegas, im Reichstag, auf Madeira.... Dieses Jahr geht es noch nach Norwegen, in die Schweiz und die Türkei. :)
Am liebsten sieht sie sich aber Musicals an und macht Fotos vor Plakaten und Theatern. ;)

Sie hat sogar ihre eigene Facebook Seite: http://www.facebook.com/Sydney.Travels
Und seit neustem ihren eigenen Blog: http://www.sydneytravelstheworld.blogspot.de/

Vielleicht habt ihr mal Lust vorbeizuschauen. ;)
Hatte viel Spaß bei:

Aida
Cats
Das Phantom der Oper
Die Schöne und das Biest
Hinterm Horizont
Ice Age live
König der Löwen (2x Hamburg, 1x Las Vegas)
Priscilla (London)
Rebecca
Sister Act (Wien)
Tanz der Vampire
Tarzan
Vom Geist der Weihnacht
We will Rock you (1x Berlin und bald 2x Essen)
West Side Story
Wicked (London)


Best of Musical Gala 2012
Musical meets Cathedral
Musical Allstars 2012


Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste