Wellness

Stellt eure Hobbies oder Freizeitaktivitäten vor, die nicht "musicalischer Natur" sind.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
LisaStern
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2011, 15:01:42

Wellness

Beitragvon LisaStern » 01.09.2011, 14:32:39

Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr schon Wellness-Angebote in Anspruch genommen habt? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor, als ob es immer mehr Wellness gibt! Ich war noch nie in einem Spa und bin auch etwas abgeschreckt von den Preisen. Mal so richtig ausspannen wäre aber auch nicht verkehrt... hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie viel kostet so was?
*wink* *wink* Lisa *wink* *wink*

Benutzeravatar
KoenigLoew
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 17:21:14

Re: Wellness

Beitragvon KoenigLoew » 02.07.2012, 17:42:45

Was denn für Wellness-Angebote?
Massage? Spa? ...
Es kommt immer darauf an!
Hakuna Matata!


Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron