Sportliche Aktivitäten *hust*
Also früher war ich mal im Turnen und im Tanzen bei unserem Sportverein. Wenn ich das so schreibe, denken wohl viele: Wow, Turnen mit Salto und was sonst alles. Naja, ich wohne auf dem Land... Die Leute, die damals die Turnstunde geleitet haben, waren meiner Meinung nach nicht sonderlich top - gelernt haben wir wir eigentlich auch nichts. Ich kann bis heute keine Rolle rückwärts machen - keine Ahnung, kanns halt nicht. Damals wurde das auch nicht erklärt oder gezeigt, da hieß es nur: "Macht mal." Auch das Tanzen war nur ein dämliches Rumgehopse auf aktuelle Popsongs, ein bisschen hüpfen, ein bisschen mit den Armen rumfuchteln, mehr war das nicht. Habe dann auch aufgehört, weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Wollte dann, nachdem ich Musicals entdeckt habe, gerne mal Ballett machen - da waren aber meine Eltern dagegen

erstens weil man immer und überall hingefahren werden muss, das kann sich dann auf dem Land gleich mal um 20 km für eine Strecke handeln und dann existiert irgendwie immer noch dieses Vorurteil: 'Ballett ist nur was für die 'besseren', reichen Leute

Dann war ich mal circa 2 Jahre im Steptanz in einem Tanzverein - hat super super viel Spaß gemacht! Leider war das Training Mittwochs Nachmittags und nachdem ich dann die Oberstufe gekommen bin und nachmittags Unterricht hatte, musste ich auch damit wieder aufhören.
Momentan mache ich nicht allzu viel. Fahrrad hab ich keins, fahre auch hier nicht so gern - es heißt nicht umsonst: Nordpfälzer Bergland. Man kann hier einfach nicht wirklich fahren ohne einen megalangen und megasteilen Berg hochfahren zu müssen. Rollschuhlaufen ist auch so eine Sache - würde ich öfter machen, wenn es gescheite Radwege gegen würde. Bei den Radwegen, die wir hier haben, fahren die Bauern auch mit ihren versifften Traktorreifen drüber. Da liegen dann dicke Grundbrocken und kleine Steinchen da. Hab mich letztes Jahr dann fast beinahe übelst abgelegt in solch einem "Steinchenmeer" - da ist mir ehrlich die Lust vergangen. Fährt von euch jemand Rollschuhe/Inliner? Falls ja, wo? Vielleicht finde ich ja sowas ähnliches auch hier bei mir

Was ich auch gerne mal machen würde, bzw. egentlich schon, seit ich 14 bin: Ballett oder Jazzdance - vielleicht klappt das ja mal

Kann man damit auch noch mit Ü25 anfangen und auch wenn man keine Ballerina-Figur hat?