Gesellschaftsspiele!

Stellt eure Hobbies oder Freizeitaktivitäten vor, die nicht "musicalischer Natur" sind.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 19.12.2007, 20:39:03

@Toma: Da hast du natürlich auch wieder recht! Ich sehe mir gerade "Die Super-Nanny" an. Da ist esheute auch wieder so, dass die Mutter mit ihrer kleinen Tochter nichts unternimmt, weil sie entweder am PC sitzt oder telefoniert... :roll:

Sie etwas finde ich echt richtig Arm!!!

Ich finde es schön, dass du/ihr mit eurem Enkel so viel unternehmt! Und ich glaube euch, dass er viel Spaß hat dabei. Ich habe mich damals auch immer gefreut bzw. tu es heute noch, wenn ich mit meinen Großeltern Spiele spiele, obwohl ich jetzt schon über 20 bin. Aber trotzdem macht es immer noch sehr viel Spaß und erinnert mich immer wieder an meine Kindheit. :D

Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf Heiligabend. Da trifft sich immer die gesammte Verwandtschaft und dann spielen wir auch immer ein Spiel. Meißtens dann irgendwelche Wissenspiele wie zB. Spiel des Wissens.
Auf soetwas freue ich mich immer das ganze Jahr, weil es immer so viel Spaß macht.


Regen ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen Land. Dort fahren wir im Sommer auch gerne hin. Dort gibt es ja auch sehr viel zu besichtigen. :wink: :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.12.2007, 22:28:43

@June: Bei Pictionary muß man zu verschiedenen Themen und Schwierigkeitsgraden Begriffe malen/zeichnen und nur wenn die anderen den Begriff in einer angegebenen durch eine Zeituhr begrenzte Zeit erraten darf man weiterziehen. Macht riesigen Spaß!

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 20.12.2007, 07:06:12

Annie hat geschrieben:@June: Bei Pictionary muß man zu verschiedenen Themen und Schwierigkeitsgraden Begriffe malen/zeichnen und nur wenn die anderen den Begriff in einer angegebenen durch eine Zeituhr begrenzte Zeit erraten darf man weiterziehen. Macht riesigen Spaß!

Also das wäre nichts für mich, ich bin mit ´nem Stift sowas von unbegabt, das Spiel würde sicher STUNDEN dauern :oops:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 20.12.2007, 12:39:42

toma hat geschrieben:
Annie hat geschrieben:@June: Bei Pictionary muß man zu verschiedenen Themen und Schwierigkeitsgraden Begriffe malen/zeichnen und nur wenn die anderen den Begriff in einer angegebenen durch eine Zeituhr begrenzte Zeit erraten darf man weiterziehen. Macht riesigen Spaß!

Also das wäre nichts für mich, ich bin mit ´nem Stift sowas von unbegabt, das Spiel würde sicher STUNDEN dauern :oops:

wenn ich zeichne, meinen meine Freunde immer, ich hätte viel Fantasie, weil sie nie das erkennen, was ich eigentlich malen wollte :oops:
bin da auch sehr unbegabt.
Aber vielen Dank für die Erklärung, Annie.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.12.2007, 22:37:25

Bei dem Spiel geht es auch gar nicht darum gut zeichnen oder malen zu können, denn dafür hat man ja gar keine Zeit! :wink:
Je witziger die Bilder desto lustiger wird doch die ganze Sache! :wink:


Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron