Als Kind hab ich so ziemlich jeden Sport ausprobiert, der mir in den Weg kam (Jiu Jitsu, Ballett, ne längere Zeit Handball,...).
Irgendwann wollte ich dann nen Sport machen, der mit Musik zu tun hat, und hab mich in der Tanzschule angemeldet. Dort hab ich fast 4 Jahre lang Dance for Fas und Hip Hop getanzt, hat mir auch richtig Spaß gemacht. War dann aber so, dass 1. die Gruppe irgendwie auseinander bröckelte (sprich: Immer mehr Leute hörten auf), 2. dass es immer mehr um Leistung und kaum bis gar nicht mehr um den Spaß ging, und 3. dass ich dann doch "zu alt" war.
Nach ein paar Jahren hab ich dann noch mal für ne ganze Zeit an der Tanzstunde nen Standart-Tanzkurs gemacht, was mir auch gut gefallen hat.
Inzwischen bin ich in der Gymnastik-Abteilung des Sportvereins hier angemeldet, da kann man für wenig Geld halt so oft so viele Kurse der Abteilung machen, wie man will.
Leider bin ich aus Zeit- und Lustmangel nun ne ganze Weile nicht mehr gegangen. Müsste einfach mal wieder meinen eigenen Schweinehund überwinden...