@Ophelia: In Salzburg war ich leider noch nicht, hab aber gehört, dass die Landschaft dort einfach unfassbar schön sein soll. Und die Unterkunft soll wohl auch nicht ganz billig sein, da würde sich früh buchen auf jeden Fall lohnen.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Tiny hat geschrieben:Ich möchte schon seit Ewigkeiten mal nach New York. Es muss eine unglaubliche Stadt sein, mit all ihrem Flair, ihren Menschen und insgesamt dem Lifestyle. In diesem Jahr wird es leider wieder nix.
Sehr zentral, sehr empfehlenswert - http://www.europaeischer-hof.de/index.php?deOphelia hat geschrieben:Kennt jemand günstige, empfehlenswerte Hotels in Hamburg, möglichst nicht zu weit vom Zentrum entfernt?
duketgg hat geschrieben:Sehr zentral, sehr empfehlenswert - http://www.europaeischer-hof.de/index.php?deOphelia hat geschrieben:Kennt jemand günstige, empfehlenswerte Hotels in Hamburg, möglichst nicht zu weit vom Zentrum entfernt?
SuperFlo27 hat geschrieben:Ich reise auch sehr gerne. In diesem Jahr würde ich gerne England und London besuchen. Dort war ich noch nie und hoffe schöne Erfahrung zu bekommen.
O ja! London ist immer toll.Ariliana hat geschrieben: London ist meiner Meinung nach eines der schönsten Reiseziele der Welt. Ich war inzwischen schon mehrfach da und finde es immer wieder toll.
Die Erfahrung habe ich mit meinen Eltern in einem "Hotel" direkt am Kölner Dom gemacht. Wir hatten zwei Zimmer auf zwei verschiedenen Etagen und ich habe meinen Eltern die Adresse vom italienischen Konsulat in Köln da gelassen, für den Fall, dass ich am nächsten Morgen verschwunden wäre.Ariliana hat geschrieben:(außer das eine Mal, wo wir auf der Durchreise einen Tag hingefahren sind und in einem super-gruseligen Absteige-Schuppen in einem der vororte gelandet sind. Das kommt daher wenn die Jungs googeln und nach "unterkunft mit Parkplatz und W-Lan" auswählen. Das war einer der Abende an denen man seinen Geschwistern schreibt wo man ist und dass sie sich sorgen machen müssen wenn man sich am nächsten Tag nicht meldet)
Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast